09.~ 𝙳𝚒𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚜𝚘̈𝚑𝚗𝚞𝚗𝚐 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝙰𝚗𝚏𝚊𝚗𝚐*

787 65 1
                                    

Eren Jaeger Pov.

Ich beobachtete, wie Levi gegen Reiners griff ankämpfte. Ich hatte Reiner bereits gesagt, dass er aufhören sollte, doch er hatte mich komplett ignoriert. Levis Augen wurden milchig und er verlor plötzlich das Bewusstsein, dass war der Punkt,  an dem es eindeutig zu weit ging. So war das nämlich eigentlich nicht gedacht.

Die Jungs sollten ihn doch bloß etwas pisacken, damit ich dazwischen gehen und ihm helfen konnte, damit ich der Held des Tages war und mich mit ihm vertragen konnte. Aber scheinbar ist das ein bisschen eskaliert. Aber hey, verurteilt mich nicht, anderst konnte ich nicht anfangen. Sonst hatte ich die Wette bereits verloren, bevor ich überhaupt anfangen konnte und da hatte ich auch nicht wirklich Lust drauf.

"Sag mal, Reiner..", murmelte ich mit einer dunklen Tonlage und musterte ihn finster. Er kratzte sich nur verlegen hinter dem Ohr und sah mich entschuldigend an.
"Spinnst du?!!"

Ich war wirkliche kurz davor, meine Beherrschung zu verlieren und schrie ihn an, um ein bisschen meine Wut auf ihn zu lindern. Das ging nämlich eindeutig zu weit. Ich will damit nicht sagen, dass das, was ich tat, besser war, nein, auf keinen Fall! Aber trotzdem, Reiner hätte ihn beinahe wirklich umgebracht, und das war im Grunde schlimmer als jemanden zu verarschen. Zumindest aus meiner Sicht. So ein Dreck, ich bin Klassensprecher verdammte Scheiße, ich hätte früher handeln sollen. Ich verprügelte mich innerlich selbst, für meine dummheit und mein blödes Benehmen, was ich hier an Tag legte, aber nagut, was solls..

Schlimm finde ich nur, ich hab zum großteil auch noch bei dieser Mobbingscheiße mitgemacht, obwohl ich doch selber genau weiß, wie es ist. Ich habe am anfang genau das selbe wie Levi durch gemacht, naja, vielleicht nicht ganz so krass, bis ich mich eines Tages dagegen gewehrt habe. Seit dem Tag werde ich Respektiert und es traut sich auch seither keiner mehr, in irgendeinster Weise, sich mit mit an zulegen. Mit Ausnahme von Jean natürlich und ab und zu auch mal Reiner und Berthold.

Und warum traut sich das kaum einer mehr? Weil ich gezeigt habe, dass ich Kraft habe und ich nicht so schwach bin, wie ich vielleicht aussehen mag.

Nur kann Levi das nicht..

Da er ein Hybried ist, darf er sich nicht so zur Wehr setzen, wie ich es damals gemacht habe. Er darf keine Gewalt anwenden. Oke, das darf eigentlich keiner, aber er darf es nicht mal mehr zur Selbstverteidigung nutzen! Das ist vom Gesetz her für Hybriden verboten. Er dürfte nichtmal knurren oder fauchen, geschweige denn die Zähne zeigen, um seinen Gegner abzuschrecken.

Hybrieden haben nähmlich viel weniger rechte, als normale Menschen und müssen alles über sich ergehen lassen. Selbst wenn sie misshandelt werden.

Sie werden behandelt wie Sklaven!

Wenn man Hybrirden misshandelt, vergewaltigt oder umbringt, wird man nichtmal dafür bestraft! Theoretisch könnte man sogar einfach auf die Straße gehen, den nächstbesten Hybriden in eine Gasse ziehen und ihn vergewaltigen oder halt töten, ohne dafür auch nur einmal von der Polizei besucht zu werden.

Ja es ist wahrlich eine grausame Welt, in der wir hier leben, aber was soll man schon machen? Hybriden sind hier einfach nicht's wert, obwol sie doch eigentlich, zum Teil auch Menschen sind. Der einzige Unterschied ist dieses eine Gen, was die tierischen Merkmale hervorrief. Sonst nichts. Sonst waren sie menschlich, es waren wirklich nur diese 1%, die das kaputt machten. Klingt echt bescheuert, ich weiß, Menschen halt, die Menschheit trieft nur so vor Dummheit.

"Ich weiß, das war so nicht geplant. Aber diese Mistgeburt ist doch selber schuld..", brummte Reiner dann genervt.

"Raus hier, Reiner!", knurrte ich bloß. Ich wollte kein Wort mer von ihm hören, bis ich mich selbst beruhigt hatte.
"Geh mir einfach aus den Augen, bevor ich mich selbst vergesse und ich dir alle Knochen breche!"

Murrend verließ er die Umkleide, gefolgt von den anderen. Nur Connie und ich blieben bei Levi in der Umkleide und warteten, bis er wieder zu sich kam.

"Levi?", murmelt ich sanft, als ich merkte, dass er langsam sein Bewusstsein wieder erlangte.

Er starrte mich eine kurze Zeit lang, mit noch milchigen Augen an, bis der Glanz in seinen silbernen Augen wieder zurückkam. Dann kam genau die Reaktion, die ich bereits schon erwartet hatte. Mit angelegten Ohren, und noch etwas wackelig auf den Beinen, stand er auf und klopfte sich die Kleidung ein wenig ab.

"Hey ähm..", begann ich, als ich mich auch wieder aufgerichet hatte und legte die Hand an den Hinterkopf.

Scheiße, ich war so verdammt schlecht in Entschuldigungen. Mit immernoch angelegten Ohren und vor der Brust verschränkten Armen, stand er nun vor mir und musterte mich angepisst. Verständlich nach dem ganzen Scheiß, was alles passiert war.

"Was hab ich euch eigentlich getan, dass ihr mich alle so verdammt scheiße behandelt?!", knurrte er, und schien kurz davor zu sein, zu weinen.

Seine glänzenden Augen bildeten bereits Tränen in den Augenwinkeln. Es zerriss mir einerseits praktisch das Herz, Ihn so vor mir stehen zu sehen, andererseits war ich überfordert und wollte eigentlich nichts damit zu tun haben. Ich hätte ihn jetzt aber auf der einen Seite am liebsten in den Arm genommen, aber auf der anderen Seite wiederum, wäre ich lieber einfach gegangen. Komm schon Eren, denk an die Wette und die 200€, die bald dir gehören. Dann kannst du ihn wieder in den Wind schießen und wieder ganz normal dein Leben leben.

"Es tut mir wirklich leid, wie ich dich behandelt habe. Es war falsch von mir.", sagte ich mit gesenktem Kopf.
"Ich weiß nicht was mit mit los war. Normal bin ich nämlich nicht so ein Arsch, wie ich mich die Woche über präsentiert hatte. Es tut mir sehr leid. Wirklich."

Es herrschte kurz eine unangenehme Stille. Kauft er mir das überhaupt ab? Oh bitte lass ihn so dumm und naiv sein, und mir dieses verdammt schlechte Schauspiel abkaufen! Die unangenehme Stille wurde dann plötzlich von einem Knurren durchbrochen.

"Idiot!..", knurrte der kleine und gab mir ne ordentliche Backpfeife, die wirklich heftig fefetzt hatte. Aua..

"Entschuldigung angenommen..", murmelt er im Anschluss noch leise und senkte leicht beschähmt, mit roten Wangen, den Kopf.

Naw, wie süß das ist.~ Und hey, er hat mir die Entschuldigung wirklich abgenommen!~

Fortsetzung folgt...

𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴  𝔬𝔫𝔩𝔶  𝔶𝔬𝔲𝔯  𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt