-⚠️Tod des Hauptcarakters!
≽Nile Dawk Pov.≼
"Erwin..", hörte ich den grade erst 18 gewordenen Jungen leise murmelte.
Nun sah ich zu, wie der Junge immer müder und schwächer wurde. Seine Augen wurden langsam schwerer und er hörte auf, sich gegen die Ärtzte zu weren. Als Dr. Jaeger fertig war und die Spritze aus dem Arm des leblosen Jungen zog, trat ich näher herran. Ich stützte mich auf den metallischen Ecken des Tisches ab und betrachtete das junge, verheulte Gesicht. Seine Haut war auch recht blass. Das war allerdings schon immer so.
Der Junge hatte wohl immer zu wenig Sonne abbekommen. Aber das ergab bei genauerem überlegen auch wieder keinen Sinn. Der kleine war eigentliche oft draußen und im Sommer erst recht. Dazu ist er auch noch so klein und so dünn.
Aber da kann ich mir auch schon ungefähr denken, woran das liegt. Als Erwin noch bei uns im Dienst war, hat sich unter den Kollegen viel rumgesprochen. Und da hatte ich mal zufällig mitbekommen, das Levi wohl ein sehr schlechter Esser war. Manchmal hat er sogar ein bis zwei Tage am Stück nicht's gegessen. Scheinbar hatte er immernoch diese Essstörung.
Aber warum machte ich mir denn jetzt überhaupt Gedanken über diese Jungen? Ich hatte nicht viel mit ihm zutun, außer wenn er in der Schule in meinem Unterricht saß. Was ist das plötzlich-..
..."Wie man nur so lange, einen solchen Hass auf ein Kind haben kann, ist mir unbegreiflich!", brummte Erwin und betonte dabei das Wort: "Kind" extra ...
Geschockt über die plötzliche Erinnerunge von dem Gespräch, entfernte ich mich und schaute in den Spiegel, der hinter mir an der Wand hing. Mir ist plötzlich ganze schlecht geworden und jegliche Farbe wich aus meinem Gesicht.
..."Hast du nich eigentlich auch Kinder?", fragte er mich einfach.
"Stell dir doch mal vor, Jemand hegt seit Jahren einen unglaublich tiefen Hass gegen sie, deines Erachtens grundlos und nutzt das Recht aus, was du gerade ausnutzen willst.""Würdest du wollen, das man sie dir einfach wegnimmt, obwohl sie nicht's getan haben, Nur des Hasses wegen?", fragte er mich weiter aus.
"Obwohl sie einfach nur in Ruhe ihr Leben leben wollen? Einfach die Welt entdecken, die große Liebe finden und Kinder bekommen wollen?"......"Zwischen Levi und meinen zwei Kindern liegt eine enorm großer Unterschied, Erwin!"
Ich versteh das nicht. Jetzt habe ich doch endlich, was ich all die Jahre so sehr wollte, bin jedoch nicht zufrieden damit. Geschweige denn bin ich Glücklicher. Im Gegenteil. Ich bekam plötzlich ein unglaublich schlechtes Gewissen.
"Verdammte Scheiße..", murmelte ich leise für mich. Habe ich wirklich, einem unschuldigen Kind das Leben genommen?
"Was in aller Welt habe ich da nur getan?..""Mr.Dawk, ist alles in Ordnung mit Ihnen?", vernahrm ich plötzlich die Stimme von Dr, Jaeger hinter mir.
"Sie sind aufeinmal so blass geworden.""Ja, natürlich..", murmelte ich nickend und machte mich ohne weiteres auf den Weg, zu genau der Person, der ich jetzt eigentlich nicht über den Weg laufen wollte.
Einigen Minuten stand ich nur im Regen, vor der Haustür. Es war schon sehr spät, fast null Uhr doch das Licht brannte trotzdem noch. Offensichtlich wartete er auf Hanji und Levi. Es kostete mich viel Überwindung, doch ich schaffte es irgendwann die Klingel zu bestätigen. Die Tür öffnete sich recht schnell und Erwin erschien mit Mike vor mir.
"Was willst du jetzt schon wieder?", fragte er mich genervt und sah mich abwartend an.
"Wenn du wegen Levi da bist, muss ich dich enttäuschen, Nile. Er ist immernoch nicht da."
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}
Fanfiction𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱; (*Abgeschlossen*) Hybriden. Es sind humanoide Wesen mit tierischen Genen und Merkmalen. Wenige von ihnen sind Wandler, die ihre Merkmale verstecken können, oder sich ganz in das Tier...