POV Julie
Tag 1 | 15:16 Uhr
Der Raum war klein und schwach beleuchtet. Er wirkte deutlich weniger prunkvoll als das restliche Gebäude. Eine Treppe führte herunter und eine Lampe hing von der Decke, ansonsten war der Raum komplett leer. Ich folgte Alice die Treppe herunter. Sie führte in einen kurzen Gang, an wessen Ende sich eine massive Stahltür befand. Ich bekam immer mehr das Gefühl, dass wir hier in einer Art Bunker waren. War dieser Politiker wirklich so wichtig, dass er sogar einen eigenen Bunker hatte? In seinem Haus? Und wenn ja, was hatten wir dann hier zu suchen?
An der Tür war ein Zahlenschloss befestigt, man konnte sie also nicht einfach so öffnen. Alice gab eine Zahlen Kombination ein, ich sah jedoch weg, weshalb ich die Zahlen nicht erkannte. Dann ertönte ein Klicken und die Tür öffnete sich. Was sich vor mir auftat, ließ mich die Luft anhalten.
Es war nicht etwa noch ein kleiner, düsterer Raum, nein. Ein riesiger, hell erleuchteter Raum versteckte sich hinter der Tür. Auf der linken Seite erkannte man eine Art kleine Küche, mit einem Herd und mehreren Schränken. Sogar ein Kühlschrank war dort. Neben dieser Küchenecke stand ein Esstisch mit 6 Sitzplätzen. Gegenüber war ein riesiges Bett. Bestimmt 3 Personen passten dort rein, so groß wie es war. Das Bett war ausgestattet mit enormen Mengen an Kissen und Decken. Ich ließ meinen Blick weiter nach rechts schweifen. Dort war eine große Wohnlandschaft, auf welcher die anderen der Gang, die ich heute morgen getroffen hatte, saßen. Hinter dieser Wohnlandschaft war außerdem noch eine Tür, von welcher ich vermutete, dass sie in ein Badezimmer führte.
Alice lief zu den anderen und schlug mit allen ein, ich blieb schüchtern hinter ihr stehen. Mir fiel auf, dass Shadow nicht sonderlich erfreut über mein Auftauchen war, sie blickte mich kurz wütend an, dann sah sie zu Alice. "Was will die hier? Das ist unser Versteck, sie hat hier nichts zu suchen." meinte sie genervt und deutete auf mich. "Sie bleibt heute bei uns. Keine Wiederrede, ich bin dein Boss. Vergiss das nicht." Alice Stimme klang strenger als sonst. Ich erschrak ein wenig bei der Härte in ihrer Stimme. Erst schien es so, als wolle Shadow noch etwas erwidern, letztendlich wand sie sich jedoch wieder Jacob zu, mit welchem sie zuvor gesprochen hatte. Dieser lächelte kurz und wandte sich dann auch zu Shadow.
Alice setzte sich auf die noch leere Seite der Couch und sah mich an. "Willst du dich nicht auch setzen? Keine Sorge, die beißen schon nicht. Also die meisten jedenfalls." Als sie das sagte, schwankte ihr Blick kurz zu Shadow. Unsicher setzte ich mich neben sie. Während Alice begann, sich mit Simon neben ihr zu unterhalten, dachte ich nach. Mal wieder.
Mir kam das alles einfach so surreal vor. Heute morgen war ich ganz normal auf dem Weg zur Schule und dann war da dieses Gespräch mit Alice und jetzt war ich hier. Es fühlte sich so an, als seien seit diesem Gespräch heute morgen Ewigkeiten vergangen, dabei war es nur etwa ein halber Tag. Ich hätte nie gedacht, dass dieses eine Gespräch so viel ändern könnte. Ich meine, anstatt mich zuhause zu verkriechen und Nintendospiele zu zocken oder Serien zu schauen saß ich hier mit den beliebtesten Menschen der Schule, eingeladen von dem Badgirl der Schule in einem Raum, der vermutlich mehr gekostet hat als mein ganzes Zuhause. Ich versuchte, die Ereignisse im Lehrerzimmer zu verdrängen, aber je länger ich saß und nachdachte, desto permanenter wurden die Erinnerungen. Immer stärker drängten sie sich in meinen Kopf, obwohl ich sie versuchte zu verdrängen. Seine riesigen Hände auf meiner Haut, seine fordernden Lippen auf meinen. Ich spürte sie noch, sie waren noch da. Nein, nein. Hilfe. Verschwinde. Raus aus meinen Gedanken. Nein!
DU LIEST GERADE
Three Days [Girl X Girl]
RomanceIst es möglich, sich in drei Tagen zu verlieben? Julie hat nie an so etwas wie Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Doch ein Morgen sollte alles verändern. Alice ist das Badgirl der Schule. Eine Rebellin, die sich nur mit ihrer Gang abgibt. Bis ihr...