-1-

9.4K 397 86
                                    

POV Julie

Tag 1 | 6:15 Uhr

Ich lief die Straße entlang, es war kaum jemand zu sehen. Natürlich nicht, schließlich war es verdammt früh. Meine schulterlangen, hellbraunen Haare zerzausten im Wind, ich behielt sie trotzdem offen, ich hasste Zöpfe. Ich war auf dem Weg zur Schule, leider ging ich in einer anderen Stadt zur Schule, so dass ich viel zu früh aufstehen musste. Ich streckte mich, mit der Hoffnung, etwas aufzuwachen, doch ohne Erfolg. Selbst die eisige Kälte brachte nichts. Wir hatten es bereits Anfang Dezember, dementsprechend waren auch die Temperaturen. Meine Wangen begannen, vor Kälte zu stechen, aber glücklicherweise war ich schon fast an meiner Haltestelle. Immerhin war heute Freitag, weshalb ich morgen in meinem schönen warmen Bett bleiben konnte. Als ich dann endlich ankam, schaute ich auf meine Handy. 6:43 Uhr. In zwei Minuten kam mein Bus, also war ich noch rechtzeitig da. Ich nahm meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche, um Musik zu hören.

Genervt stieg ich aus dem Bus aus. Es war mal wieder viel zu voll. Ich stieg immer bereits eine Station vor der Schule aus, damit ich mir etwas zu frühstücken holen konnte. Hungrig könnte ich die Schule nicht ertragen, ganz ehrlich. Ich gehöre einfach zu den Personen, die man nicht ansprechen sollte, wenn sie hungrig waren, außer man möchte in nächster Zeit gerne beerdigt werden. Also besorgte ich mir ein Brötchen und dazu einen Kakao und machte mich dann auf den Weg zur Schule. Jetzt wo ich mich an meinen schönen, warmen Kakao klammern konnte, erschien mir die Kälte gleich weniger schlimm.

Kurz bevor ich an der Schule ankam, ertönte ein Brummen hinter mir. Ich musste mich eigentlich gar nicht umdrehen, um herauszufinden, was die Quelle dieses Geräusches war, tat es aber trotzdem. Allein schon, um sie zu sehen. Wen ich meine? Nun, ich meine das heißeste und coolste Mädchen der Schule, welches in diesem Moment an mir vorbei fuhr. Alice. Sie besaß als einzige in unserer Schule ein richtiges Motorrad, mit welchem sie auch ziemlich gerne angab. Sie war siebzehn, durfte also eigentlich dieses Motorrad noch nicht fahren, allerdings gilt das vermutlich nicht für die Tochter des Polizeichefs.

Alice parkte ihre Maschine und lief zu ihrer Gang, welche bereits am Eingang standen. Auf dem Weg zog sie sich den Motorradhlem vom Kopf, wodurch ihre langen dunkelgrünen Haare zum Vorschein kommen. Sie hatte schon viele verschiedene Haarfarben, aber ich fand, dass der Ton, den sie jetzt hatte, ihr am besten stand. Zumal es mich an meine eigenen, smaragdfarbenen Augen erinnerte. Alice hatte insgesamt einen eigentlich sehr speziellen Stil, aber ich habe noch nie von jemandem gehört, der sie nicht hübsch findet. Ihre Nase, sowie ihr linkes Ohr sind gepierced, sie trug meist dunkle Sachen, vieles war zerrissen. Außerdem trug sie immer ihre Lederjacke. Als sie sich zu den anderen an die Wand am Eingang stellte, konnte ich sehen, was sie heute trug. Es war eine schwarze ripped Jeans und ein Crop Top von Nirvana. Alice war eine der wenigen Personen, bei denen ich tatsächlich glaube, dass sie auch die Musik von Nirvana feiern und nicht nur trendy sein wollen oder so.

"Hey du! Willst du von weitem starren oder kommst du zu uns rüber?" Ich schreckte auf, als ich Alice's Stimme hörte. Verwirrt sah ich mich um, doch ich war weit und breit die einzige hier. "Ich mein schon dich! Komm doch zu uns!" rief sie erneut. Shit. Das heißeste Mädchen dieser Schule hat mich nicht ernsthaft beim starren erwischt und ruft mich jetzt zu sich rüber. Was mach ich jetzt nur? Am besten zu ihr gehen, alles andere wäre dämlich. Also los. Langsam setzte ich mich in Bewegung, verschnellerte mich jedoch etwas, um nicht so zu wirken, als würde ich das ganze hinauszögern wollen. Obwohl genau das eigentlich mein größter Wunsch war. Aber leider kam ich viel zu schnell an. Also, auf geht's.

Three Days [Girl X Girl] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt