POV Julie
Tag 4, nach dem Angriff | 14:27 Uhr
Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Bauch schmerzte und ich fühlte mich unglaublich erschöpft. Ich lag in einem sterilen, weißen Raum, offensichtlich ein Krankenhaus. Mir war unklar, was ich hier tat. Und warum tat mein Bauch so weh?
Plötzlich kam mir alles wieder in den Sinn. Der Kampf. Alice! Was war mit ihr? Ging es ihr gut? War sie vielleicht schon- ? Nein, diesen Gedanken verwarf ich sofort wieder. Alice konnte nicht tot sein. Mit Sicherheit ging es ihr gut. Sie war schließlich ziemlich stark. Oder?
Nach einiger Zeit kam ein Arzt in mein Zimmer. "Oh, du bist aufgewacht? Das ist früher als ich erwartet habe. Du hattest eine Schusswunde im Bauch, die wir allerdings gut behandeln konnten. Es wurden keine wichtigen Organe verletzt." Ich nickte, dann fiel mir noch eine Frage ein. "Wie geht es Alice?" Meine Stimme krächzte ein wenig, als ich sprach. "Der anderen Patientin, die mit dir eingeliefert wurde? Ihr geht es soweit gut, sie hat keine bleibenden Schäden. Wenn du möchtest, kann ich sie auf dein Zimmer verlegen lassen, es ist ja noch Platz." erklärte er und ich nickte erneut, unglaublich erleichtert über diese Nachrichten.
Tatsächlich kam kurz nachdem der Arzt gegangen war eine Krankenschwester mit einem Bett in mein Zimmer gekommen. Darin lag Alice. Sie schien schon wieder fitter zu sein als ich, im Gegensatz zu mir trug sie eigene Kleidung und saß aufrecht in ihrem Bett. "Hey, Rehlein. Wie geht es dir?" fragte sie, ruhiger als ich sie je erlebt hatte. Ich lächelte. "Ganz okay, dafür, dass, jemand eine Metallkugel in meinen Bauch gejagt hat. Und was ist mit dir?"
Alice sah betreten weg. "Mir geht es gut. Das was passiert ist, tut mir leid. Das, was ich gesagt habe und, dass du mein Geheimnis so herausfinden musstest. Und vor allem, dass du angeschossen wurdest. Ich bin froh, dass du wieder aufgewacht bist. Die Ärzte wollten mir nie sagen, wie es dir ging, egal wie oft ich sie gefragt habe. Deshalb hab ich alle 5 Minuten Shadow geschickt, um nach dir zu schauen." Alice redete schnell, zum Ende hin schlich sich ein kleines Lächeln in ihr Gesicht. Kurz blieben wir beide ruhig, dann begann Alice erneut zu reden.
"Du hattest Recht. So, wie ich die letzten Tage war, war ich wirklich. Nicht so, wie ich Samstag Abend zu dir war. Aber ich konnte es nicht zeigen. Die Typen, wegen denen ich gestern gekämpft habe, haben gedroht, mir alles wegzunehmen, was mir wichtig war. Davor hatte ich Angst. Davor wollte ich dich beschützen. Und dabei habe ich dich nur in noch größere Gefahr gebracht. Es tut mir so leid, ich weiß das kann ich nicht wieder gut machen." Reuevoll sah sie mich an, doch ich schüttelte den Kopf.
"Das hast du schon. Ich bin dir nicht böse, eher hab ich mir Sorgen gemacht. Was ist jetzt mit diesen Typen? Bedrohen sie dich immer noch?" fragte ich besorgt. Diesmal schüttelte Alice den Kopf, sichtlich erleichtert. "Nein, um die brauche ich mich nicht mehr zu kümmern. Unter den Zuschauern waren Polizisten, die darauf gewartet haben, dass so etwas passiert. Sie waren schon lange hinter denen her und haben alle fest genommen. Der, der auf dich geschossen hat war dessen Anführer Mike. Früher stand ich bei ihm unter Vertrag, ich war unter dem Namen 'schwarze Rose' bekannt und eine der Besten. Aber irgendwann wollte ich nicht mehr, bin ausgestiegen. Er hat riesige Verluste gemacht ohne mich. Jetzt wollte er, dass ich meine Schulden bei einem finalen Kampf begleiche. So etwas habe ich nie gemacht, ich habe mich immer dagegen geweigert, einen am Boden liegenden Gegner weiter zu verletzen. Aber jetzt hatte ich keine Wahl, er hat gedroht, meine Freunde zu verletzen. Aber jetzt wird keiner mehr verletzt. Alles ist gut."glücklich lächelte Alice und ich tat es ihr gleich. Ja, eigentlich war alles gut. Bis auf...
DU LIEST GERADE
Three Days [Girl X Girl]
RomansIst es möglich, sich in drei Tagen zu verlieben? Julie hat nie an so etwas wie Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Doch ein Morgen sollte alles verändern. Alice ist das Badgirl der Schule. Eine Rebellin, die sich nur mit ihrer Gang abgibt. Bis ihr...