POV Julie
Tag 2 | 18:59 Uhr
Unsicher stand ich vor dem Motorrad. Ich war in meinem Leben vielleicht zwei mal auf einem gefahren und da hatte ich definitiv kein Kleid an. Alice, die bereits saß, schien meine Zweifel zu bemerken. "Keine Sorge, dir passiert schon nichts. Ich fahr ganz vorsichtig. Setz dich mit deinem Kleid am besten seitlich hin." Genau das tat ich, meine Hände legte ich seitlich an die Griffe. Sie griff jedoch nach meinen Händen und legte sie um sich. "So kannst du dich besser festhalten. Und keine Sorge, es ist nicht schlimm falls du fester drückst. Das hat John auch gemacht, als ich ihn mal mitgenommen hab, ich hab ehrlich gesagt noch nie wen gesehen, der so viel Angst vorm Motorrad fahren hat. Dann auch noch der Stärkste von uns." lachte Alice.
Die Fahrt war erstaunlich entspannt. Alice hielt ihr Wort und fuhr vorsichtig, während ich den frischen Wind genoss. Was ich allerdings noch mehr genoss, auch wenn ich es nie zugeben würde, war die Nähe zu Alice. Die Wärme, die sie ausstrahlte und ihr einzigartiger Geruch. Und verdammt, ich mochte sie wirklich zu sehr.
Viel zu schnell kamen wir an der Schule an und ich ließ sie los, wenn auch nur äußerst ungern. Erst stieg Alice ab, dann ich. Sie parkte das Motorrad und bot mir ihren Arm an. Ich nahm ihn an und so liefen wir mit ineinander verschränkten Armen in die für diesen Zweck umgebaute Turnhalle. Innen sah es tatsächlich ziemlich schön und nicht mehr nach Schulsport aus. Wände und Decke waren mit großen Tüchern abgehangen, in einer Ecke gab es mehrere Sitzmöglichkeiten, in einer anderen Getränke und kleine Snacks und in der Mitte der Halle gab es eine Tanzfläche, auf welcher sich bereits einige Schüler befanden. Musik ertönte aus Lautsprechern in verschiedenen Ecken.
Alice schien jemanden entdeckt zu haben, denn sie machte sich zielstrebig auf den Weg zu den Sitzecken. Kurz später wusste ich auch, warum. Die Gang saß zusammen in einer der hinteren Ecken. Alice wurde freudig begrüßt und, zu meiner Verwunderung, wurde auch ich von den meisten begrüßt. Shadow lächelte leicht und umarmte mich nur kurz. Wir beide kamen wohl noch nicht so ganz damit klar, einander wieder zu haben. Als alle wieder saßen, ließ ich meinen Blick durch die Runde schweifen.
Jacob und Simon saßen noch näher bei einander als gewöhnlich und, was mich äußerst fröhlich stimmte, ihre Hände waren ineinander verschlungen. Ich grinste. "Wollt ihr es jetzt offiziell machen?" hakte ich nach und beide nickten. "Mein Bruder hat nichts dagegen und das war das einzige, worum es mir ging. Und nach all dieser Zeit sollten wir es wirklich mal zeigen können." erklärte Simon mir. Dann drückte er seinem Freund einen Kuss auf die Wange, welcher sich mit einem weiteren Kuss, allerdings auf den Mund revanchierte.
Ich sah betreten weg, die beiden sollten ihre Privatsphäre ruhig behalten. Sie wirkten unglaublich glücklich, was mich auf der einen Seite auch fröhlich stimmte, auf der anderen Seite jedoch zum Nachdenken brachte. Könnten Alice und ich vielleicht auch so glücklich sein? Nein, ich sollte damit aufhören. Alice und ich waren nur Freunde. Dann dachte ich jedoch an Simons Worte in letzter Nacht. "Sie ist so anders seit heute morgen. Wie ausgewechselt." Hatte er vielleicht Recht? War sie wirklich anders? Dank mir? Vermutlich nicht. Menschen täuschen sich, vermutlich hatte sie nur gute Laune.
DU LIEST GERADE
Three Days [Girl X Girl]
Storie d'amoreIst es möglich, sich in drei Tagen zu verlieben? Julie hat nie an so etwas wie Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Doch ein Morgen sollte alles verändern. Alice ist das Badgirl der Schule. Eine Rebellin, die sich nur mit ihrer Gang abgibt. Bis ihr...