- 22 -

4.3K 269 15
                                    

POV Julie

Tag 1 | 23:35 Uhr

Ich war noch bei meinem ersten Bier, während alle anderen bereits drei oder vier Bier intus hatten. Es war ziemlich entspannt, aber die meisten Fragen waren irgendwelche sexuellen Sachen, wo ich nicht wirklich mitreden konnte, da ich eben noch nie Sex hatte. Die anderen allerdings schon und so erfuhr ich einige Dinge, die ich nie wirklich wissen wollte.

Was mir jedoch auffiel war, wie ähnlich sich Simon's und Jacob's Aussagen doch waren. Immer mehr bekam ich das Gefühl, dass zwischen den beiden was lief.

Ich war an der Reihe und überlegte, wie ich die beiden aus der Reserve locken konnte. "Ich hab noch nie eine Beziehung aus Angst geheim gehalten." meinte ich schließlich. Tatsächlich nahmen beide einen Schluck. Doch auch ich musste trinken. Ich hatte mal eine feste Freundin, hab mich jedoch nicht getraut, jemandem zu zeigen, dass ich sie liebte. Das war letztendlich auch der Grund, warum wir uns getrennt hatten.

Nach einiger Zeit streckte sich Steve. "Wollen wir schlafen gehen?" fragte er und fügte hinzu "Ich bin müde." Die anderen stimmten zu. "Wie teilen wir das auf, jetzt wo Julie dabei ist?" fragte John. "Ich würde sagen, dass sie im Bett hier unten schlafen kann. Shadow, Simon, ihr müsst dann halt etwas Platz machen. Das passt am ehesten. Immerhin schlafen Steve, John und Jacob schon zu dritt auf der Couch und oben bei mir und Alice ist auch kein Platz mehr." Er wandte sich an mich." Wäre das okay für dich?" fragte er.

Ich nickte, wobei mich jedoch eine Sache verwunderte. "Wie kommt es, dass Steve und Simon nicht nebeneinander schlafen?" fragte ich. Auch wenn es mich eher wunderte, dass Simon nicht neben Jacob schlief. Aber das konnte ich ja schlecht fragen. Käme merkwürdig, vor allem, falls zwischen den beiden wirklich nichts lief. Könnte ich mir zwar nicht vorstellen, aber möglich war es trotzdem. Steve ergriff das Wort. "Er kann mich einfach nicht leiden. Die tragische Geschichte zweier Brüder." sprach er und hielt sich seine linke Hand aufs Herz.

Daraufhin lachte sein Bruder. "Genau daran liegts. Diese Typen, die da liegen sind halt schrecklich. Außer Jacob, der ist halt sweet." meinte er und fasste sich ebenfalls ans Herz. Er warf Jacob einen anzüglichen Blick zu, welcher schnaubte und leicht sarkastisch "Schwuchtel" murmelte. Darauf sah Simon ihn gespielt entsetzt an. "Das nehme ich als Kompliment. Es ist nichts falsch daran, schwul zu sein, Jacob. Von dir hätte ich das nicht erwartet. Aber schon gut, dann bin ich halt ne Schwuchtel. Nur für dich, Jacob." Simon warf Jacob einen Luftkuss zu, welcher sich kopfschüttelnd abwandt.

Jacob ging zu den Taschen, welche neben der Couch standen. Waren die schon die ganze Zeit da gewesen? Wieso hatte ich die vorher nicht bemerkt? Oh man, ich musste echt mehr aufpassen. Jacob kramte etwas heraus, was nach Schlafsachen aussah, als mir plötzlich etwas auffiel. "Ich hab keine andere Kleidung mit." stellte ich fest.

Wieso sollte ich auch, immerhin hätte ich mit so etwas heute morgen absolut nicht rechnen können. Wie denn auch? Es war quasi das achte Weltwunder. Ich sollte das mal so beantragen. Passte zwar nicht so zu den anderen, aber egal. Es war jedenfalls so gut wie unmöglich, also könnte man von einer Art Weltwunder sprechen.

"Kein Problem, ich kann dir was von mir ausleihen. Wird etwas zu groß sein, aber ich hoffe, das ist nicht so schlimm." bot Alice an. Ich nickte glücklich. In Alice's Sachen schlafen, gab es etwas cooleres? Dann sah sie mich an. "Willst du mit hoch kommen? Dann kannst du dir selbst was raus suchen." fragte sie. Ich nickte erneut und folgte ihr nach oben.

Three Days [Girl X Girl] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt