POV Julie
Tag 1 | 17:49 Uhr
"Mir ist langweilig. Wollen wir was spielen?" schlug John vor. Die anderen stimmten ihm zu und auch ich war neugierig, was die anderen spielen wollten, also nickte auch ich. "Alice, du bestimmst, was wir spielen." meinte Jacob. Alice schien einen Moment zu überlegen, dann schien sie sich entschieden zu haben. "Wahrheit oder Pflicht. Und Julie fängt an." Ich sah sie an, überrascht davon, dass ich beginnen sollte. "Okay, dann nehm ich dich, Alice. Wahrheit oder Pflicht?" grinste ich. Das war die perfekte Möglichkeit, um etwas über sie zu erfahren. "Ich nehme Wahrheit, wir fangen mal langsam an." antwortete sie gelassen. Mir fiel direkt eine Frage ein. Eine Frage, die unglaublich banal erschien und doch viel mehr zeigte. Zumindest, wenn man verstand was die Antwort bedeutete.
"Was ist deine Lieblingsfarbe?" war meine Frage. Sie sah mich überrascht an, grinste dann jedoch. "Bunt." war ihre Antwort. "Das ist aber keine Farbe." protestierte ich. Bunt war schwierig zu verstehen. "Es ist meine Lieblingsfarbe." war alles was sie sagte.
Also begann ich, nachzudenken. Eigentlich passte es zu ihr. Denn irgendwie war sie selbst auch bunt. Obwohl sie fast nur schwarz trug, war sie selbst voller Farben. Die meisten Menschen hatten eine, vielleicht auch zwei Farben, selten drei. Aber noch nie habe ich jemanden getroffen, der so viele Farben auf einmal hatte. Irgendwie war sie unglaublich interessant, sie musste so viele Facetten haben. Badgirl, Anführerin, gute Freundin, ich fragte mich, was sie sonst noch war. Fürs erste beendete ich meine Gedankengänge jedoch und kehrte in die Gegenwart zurück.
"Okay, Jacob. Wahrheit oder Pflicht?" Gerade sprach einer der Zwillinge. Angesprochener überlegte kurz antwortete dann mit "Wahrheit." Der andere Zwilling schnaubte kurz und murmelte "Langweiler." Der erste, der gesprochen hatte (verdammt, ich musste wirklich anfangen, die außeinander halten zu können, das war ja echt nervig) meinte nun "Sei leise Simon, du bist ja selbst nicht besser." Ha, super! Jetzt dürfen sie nur nicht mehr die Plätze tauschen. "Also, Wahrheit sagst du? Wann hattest du das letzte Mal Sex?" fragte Steve nun. "Perverses Schwein. Ich hatte Donnerstag das letzte Mal Sex. Und versuch es gar nicht erst, ich werde dir nicht sagen, mit wem." meinte Jacob. Ich sah ihn erstaunt an. Ich hätte nicht gedacht, dass er ne Freundin hatte. Aber ich schätzte ihn auch nicht als jemanden ein, der einfach so mit jemandem schlafen würde. Mir kam er eigentlich relativ schüchtern vor, zumindest im Vergleich zu den anderen Jungs hier. Aber wer weiß, ich kannte ihn schließlich kaum.
Wir spielten noch einige Zeit weiter, es waren hauptsächlich dämliche Fragen und Aufgaben, so was wie "Wen aus unserer Schule findest du am heißesten?" oder "laufe barfuß einmal durch den Garten". Letzteres hatte ich machen müssen, was ziemlich scheiße war. Vorhin hatte es nämlich geregnet und da es eiskalt war, waren meine Füße danach auch gefühlt gefroren. Aber naja, was macht man nicht alles für ein Spiel.
Jetzt gerade war Simon dran. Er hatte gerade die Frage beantwortet, welchen der Lehrer unserer Schule er am heißesten fand. Es war irgendeine Lehrerin, die ich nicht kannte. "Shadow. Ich wähle dich. Wahrheit oder Pflicht?" Shadow dachte nach. "Pflicht." meinte sie dann. Simon überlegte kurz, dann schien er eine Idee zu haben. "Spring in den Pool." sie sah ihn wütend an. "Ernsthaft? Wir haben es Dezember!" protestierte sie, doch Simon hatte seine Wahl getroffen. Noch ein kurzer wütender Blick und wir machten uns auf den Weg nach draußen.
DU LIEST GERADE
Three Days [Girl X Girl]
RomanceIst es möglich, sich in drei Tagen zu verlieben? Julie hat nie an so etwas wie Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Doch ein Morgen sollte alles verändern. Alice ist das Badgirl der Schule. Eine Rebellin, die sich nur mit ihrer Gang abgibt. Bis ihr...