POV Julie
Tag 1 | 7:45 Uhr
Unsicher stellte ich mich in die Lücke, die zwei Jungs für mich gemacht hatten. Zwischen den anderen aus Alice's Gang fühlte ich mich verdammt unwohl. Ich ließ meinen Blick durch den Kreis schweifen. In dieser Gruppe waren so ziemlich die schlimmsten Leute aus unserer Schule. Insgesamt 7, außer Alice war dort nur noch ein Mädchen. Sie hatte schwarze kurze Haare und einen ähnlichen Stil wie Alice. Ihre hellen, grauen Augen schienen zu versuchen, mich zu erdolchen. Es fühlte sich an, als würde dieser Blick mich einfrieren. Irgendwas an ihr verwirrte und verunsicherte mich. Sie kam mir so bekannt vor, aber ich konnte nicht sagen, woher. Mir war, als hätte ich sie schon mal getroffen, als würde ich sie kennen. Aber ich konnte sie nicht mit meinen Erinnerungen verbinden, irgendwas fehlte oder passte nicht zusammen. Nur was? Ich wandte meinen Blick von ihr ab, ihre Augen schienen auf einen unangenehme Art durch mich hindurch schauen zu können."Ich stell dir alle vor!" Alice's Stimme riss mich aus der Vorstellung, wie ich von ihrer Gang zusammengeschlagen werde. Auch mein Blick schwankte wieder nach oben, wo er auf ihre rehbraunen Augen traf. Mir war vorher nie so wirklich aufgefallen, wie schön ihre Augen eigentlich waren. Man konnte sich in ihnen verlieren, es fühlte sich an, als würde man in einer Holzhütte am Feuer sitzen, so geborgen. Wie es wohl wäre, mit Alice in so einer Hütte zu sein? Warte, was? Stellte ich mir gerade ernsthaft vor, mit der Anführerin einer Gang Zeit in einer kleinen Holzhütte zu verbringen? Was war nur los mit mir?
"Ich weiß, ich sehe wundervoll aus, aber es wäre hilfreich, wenn du mir auch zuhören würdest, anstatt mich nur anzustarren." lachte Alice. Meine Wangen brannten und nahmen vermutlich gerade ungefähr den Ton einer Tomate an. "Ich, äh... Sorry." stammelte ich nur.
Alice lachte noch einmal kurz und begann dann zu sprechen: "Also, Versuch zwei. Ich bin Alice, das weißt du vermutlich schon.
Das hier ist Jacob, er ist wohl der schlauste hier, außerdem plant er für uns vieles." Sie legte ihre Hand auf seine Schulter, was irgendwie ein kleines Grummeln in meiner Magengegend verursachte. Jacob war relativ groß, aber nicht übermäßig. Er hatte hellblaue Augen und schwarze Haare, insgesamt wirkte er ziemlich freundlich und hob einmal die Hand, als er vorgestellt wurde.
"Die beiden quatschenden Jungs dort sind Steve und Simon." Während Alice die Namen nannte, deutete sie auf je einen der beiden. "Sie sind Zwillinge, wie man unschwer erkennen kann, und unsere Kontaktleute. Beide kennen viele Menschen und können mich mit so gut wie jedem aus dieser Stadt zusammenbringen." Als ihre Namen genannt wurden, drehten sie sich einmal um, redeten aber kurz darauf bereits weiter. Sie sahen tatsächlich fast identisch aus. Ziemlich helle, blonde Haare und Augen, die einen Mischmasch aus grün und braun hatten. Steve war jedoch deutlich größer als Simon, vermutlich der einzige Unterschied.
"Der liebe Herr rechts neben dir ist Lucas. Er ist mein Stellvertreter. Sollte ich ster... Sollte ich die Gang verlassen, wird er Anführer." Alice grinste mich an, versuchte zu überspielen, was sie hatte sagen wollen. Doch natürlich war mir klar, dass das letzte Wort 'sterben' war. War ihre Arbeit wirklich so gefährlich? Eine Gänsehaut überzog meinen Körper. Ich versuchte diese düstere Vorstellung des grünhaarigen Mädchens zu verdrängen und sah mir stattdessen Lucas genauer an. Er hatte dunkelblonde Haare, bernsteinfarbende Augen und war realtiv groß und muskulös. Lucas nickte mir einmal kurz zu.
"Als nächstes kommt John. Also eigentlich heißt er Jonathan, aber nenn ihn lieber nicht so, außer du hast deinen Lebenswillen verloren. John ist für alles, das mit Stärke zu tun hat unser Mann, aber wenn es ums denken geht, ist er nicht so der schnellste." Ich verstand, warum man ihn nicht als Gegner haben wollen würde. Selten habe ich jemanden gesehen, der so eine Menge an Muskeln hatte. John hatte braune Haare, die sehr kurz waren und dunkelbraune Augen. Sie sahen nicht so warm aus wie die von Alice, sondern kalt, aber irgendwie auch ein wenig schwer von Begriff. Das bestätigte sich durch die Tatsache, dass es gefühlte Ewigkeiten dauerte, bis John realisierte, was Alice gesagt hatte. "Warte, hast du mich gerade dumm genannt?!" rief er nun. Daraufhin schüttelte Alice nur lachend den Kopf. Danach drehte sie sich zu dem anderen Mädchen um.
"Das ist Shadow. Sie hilft mir hauptsächlich bei wichtigen Sachen und hält mir immer den Rücken frei." Shadow versuchte erneut, mich durch Blicke aufzuspießen, gab jedoch nach kurzer Zeit auf, schnaubte einmal und machte sich dann an der Tasche ihrer Jacke zu schaffen, aus der sie kurze Zeit später ein Feuerzeug und eine Zigarette zog. Ich wandte mich von ihr ab und blickte wieder zu Alice. "Mach dir keine Sorgen um Shadow, sie ist neuen Leuten gegenüber manchmal ziemlich skeptisch." Ein erneutes Schnauben von Seiten der kurzhaarigen, von dem Alice sich jedoch nicht beeinflussen ließ. Sie redete einfach weiter." Also, ich hab uns vorgestellt, jetzt musst du auch was über dich erzählen!"
DU LIEST GERADE
Three Days [Girl X Girl]
RomanceIst es möglich, sich in drei Tagen zu verlieben? Julie hat nie an so etwas wie Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Doch ein Morgen sollte alles verändern. Alice ist das Badgirl der Schule. Eine Rebellin, die sich nur mit ihrer Gang abgibt. Bis ihr...