- 12 -

4.9K 266 46
                                    

POV Julie

Tag 1 | 16:17 Uhr

"Ich weiß, das ist gerade nicht wirklich passend, aber wollt ihr etwas essen? Ich habe nämlich Hunger und wenn ihr nichts dagegen habt, fände ich es super, wenn wir Pizza bestellen könnten." meinte Lucas und kratzte sich verlegen am Kopf. Moment, seit wann war er auch da?

Naja, nicht so wichtig, seine Worte waren mir deutlich wichtiger. "Ich hab auch Hunger! Obwohl, ich kann gar nichts bestellen. Ich hab kein Geld dabei." fiel mir dann ein, aber er lachte nur. "Glaubst du wirklich, dass du dir Sorgen um Geld machen musst? Schau dich hier mal um, ich denke ich habe genug Geld für Pizza." Zum ersten Mal meldete sich auch John zu Wort: "Lucas bezahlt immer für uns alle. Er ist so etwas wie ein Sponsor."

Lucas schnappte sich sein Handy, welches auf dem Tisch lag und schaute mich an. "Julie, was für eine Pizza willst du? Die Bestellung von den anderen kenn ich bereits." fragte er. Ich überlegte kurz, entschied mich jedoch relativ schnell. "Pizza Hawaii, bitte!" sagte ich grinsend. Pizza Hawaii war schon immer meine Lieblingspizza.

"Bah, Ananas auf Pizza ist ekelig!" erwiderte Shadow und sah mich verstört an. "Ne, das ist mega lecker! Hast du das überhaupt schon mal probiert? " entgegnete ich aufgebracht. Sie schüttelte nur den Kopf. "Das brauch ich nicht zu probieren, um zu wissen, dass es nicht schmeckt." meinte sie abwertend. Aber, Moment mal. Habe ich gerade den Ansatz eines Grinsens auf ihrem Gesicht gesehen? Es war nur ganz kurz, vielleicht hab ich es mir auch eingebildet, aber ich meinte, dass für einen ganz kurzen Moment ein Grinsen auf ihre Lippen lag.

"Okay Ladies. Genug der Streitereien. Seid jetzt leise, ich muss bestellen." unterbrach Lucas unsere Unterhaltung. "Hey, ich bin keine 'Lady'!" rief Shadow jetzt und wollte auf Lucas losgehen, doch Jacob hielt ihn fest. "Lass gut sein Shadow. Der Arm, den du ihm gebrochen hast, ist gerade erst wieder geheilt." redete er auf sie ein. Sie murmelte etwas von "unfair" und "selbst eingebrockt", blieb allerdings sitzen.

Nachdem Lucas bestellt hatte setzte er sich wieder zu uns und begann zu reden. "Also, wie genau machen wir das mit Mr. Roberts? Julie beschützen ist ja schön und gut, aber er kann nicht einfach so davon kommen. Außerdem müssen wir erstmal herausfinden, was er getan hat nachdem ihr verschwunden wart. Schließlich ist es gut möglich, dass er selbst zu Polizei gegangen ist und dort eine Anzeige gegen euch gemacht hat. Am besten wir finden das erstmal heraus. Dann können wir weiter sehen." Ich nickte. Daran, dass Mr. Roberts selbst zur Polizei gehen könnte, hatte ich nicht gedacht.

Was, wenn er der Polizei etwas ganz anderes erzählt, als das, was wirklich passiert ist? Was, wenn wir letztendlich bestraft werden? Bei dem Gedanken daran, erstarrte ich. Alice schien meine Gedankengänge zu bemerken, sie versuchte mich zu beruhigen. "Keine Sorge, alles wird gut. Wir sind zu zweit und können beide Aussagen. Außerdem wird unsere Schule soweit ich weiß videoüberwacht. Das würde uns entlasten." erklärte sie. So sachlich, wie sie sprach kam es mir so vor, als würde sie das alles bereits kennen.

Plötzlich kam mir ein schrecklicher Gedanke. "Muss ich das Video etwa auch sehen? Ich will das nicht sehen, ich will da nicht noch mal durch!" meine Stimme wurde panischer, je weiter ich sprach. Alice lächelte mich an und Strich mir beruhigend über den Rücken. "Alles wird gut, Julie. Vielleicht musst du das Video ja nicht mit anschauen. Und wenn doch, dann bin ich bei dir um dich zu beruhigen. Versprochen." sprach sie zu mir. Ich nickte nur und versuchte wieder herunter zu kommen. Letztendlich würde alles gut werden. Hoffentlich.

Three Days [Girl X Girl] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt