Kapitel 4

666 26 4
                                    

Am nächsten Morgen hörte ich wie meine Oma in der Küche rum hantierte. Ich schlenderte ins Bad und traute meinen Augen nicht. Mein rechtes Auge war blau bis dunkel Lila. Meine Oma würde mir den Kopf abreißen. Bei solchen Themen ist sie wie eine Furie.

Leise schlich ich die Treppe runter. Aber der Fußboden war heute nicht auf meiner Seite, denn er knarzt als ich rüber lief. ,,Wo wollen wir so schnell hin junger Mann.",sagte sie und schaute mich skeptisch an. Dann bemerkte sie mein blaues Auge. ,,Kim Seokjin. Was ist dieses Mal passiert?",schrie sie. Sie kam auf mich zu und begutachtete mein Gesicht mir skeptischen Blicken. ,,Ach Junge. Was soll ich bloß mit dir machen?"

Ich ließ sie gar nicht weiter reden und lief zur Tür, um hier weg zu kommen. Schnell lief ich den Weg zur Schule um zu merken das meine Mobber noch nicht da waren. Ich ließ meine angestaute Luft raus und ging rein. Mark lehnte an seinem Spinnt und schaute zu mir rüber. ,,Na Jin. Deine Mobber sind heute nicht da. Die Schule hat sie für 2 Wochen vom Unterricht suspendiert." Erleichterung machte sich in mir breit. Ich freute mich auf diese 2 Wochen in meinem Leben ohne zusammen geschlagen zu werden.

Der Unterricht verlief schleichend und langweilig. Mark schnarchte in der Stunde und sabberte auf seinen Tisch. In der Pause rannte wir die Treppen hoch zum Schuldach und setzten uns hin. ,,Wusstest du das BTS bald ein Konzert in Seoul gibt?",fragte er mich. Ich riss die Augen auf. ,,Echt jetzt. Und das sagst du mir noch vorher."
,,Ich wollte halt warten, da es bis gestern noch ein Gerücht war. Aber jetzt ist es sicher."

,,Ich werde nie auf ein Konzert von denen können.",sagte ich frustriert. Mark schsute mich bemitleident an und klopfte mir auf die Schulter. ,,Das wird schon. Versprochen.",sagte er mit seinem Sonnenscheinlächeln.

Nach dem Gespräch mit Mark schlenderte ich nach Hause.

Ich hoffe es gefällt euch. Bitte habt Nachsicht, wenn ich in den Zeitformen Wechsel. Ich merke es nicht beim schreiben, dann bin ich in einer anderen Welt.

Im so sorry😢

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt