Mein schöner Schlaf wurde durch Namjoons Wecker unterbrochen. Innerlich stöhnte ich auf und wollte liegen bleiben, doch das würde sich auf meine Noten in der Schule auswirken und das wollte ich nicht.
Also pellte ich mich aus der Decke und stand auf. Noch etwas wackelig auf den Beinen lief ich die Treppe runter und erblickte die ganze Mannschaft am frühstücken.
,,Morgen.", nuschelte ich und setzte mich neben Namjoon.,,Morgen Prinzessin.",sagte Namjoon und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Sofort spürte ich, wie mein Gesicht Rot anlief. Tae fing an zu kichern. ,,Sag mal Jin. Wann ist denn der Abschlussball?", fragte Kookie. Ach stimmt, da war ja noch was.
,,Der müsste in zwei oder drei Wochen sein. Die Abschlussprüfungen sind ja schon gewesen. Und ich habe sie mit Bravour gemacht."
,,Wir werden dir noch einen schönen Anzug besorgen und dann gehst du mit Namjoon Hyung dahin. Immerhin ist er dein Freund. Mark geht zusammen mit Hoseok hin. Also brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Anderen werden bestimmt Augen machen, wenn du mit Kim Namjoon von BTS da auftauchst."
Jimin war mir jetzt schon ans Herz gewachsen und die anderen auch. Sie wollten unbedingt das ich mit Namjoon hingehen sollte. Mir war es recht. Solange ich bei Namjoon bin.
,,Jin, wie wäre es, wenn wir heute Nachmittag einen Anzug mit dir aussuchen?", sagte Jimin mit deinem süßen Lächeln. Ich nickte und ging schnell ins Bad und dann meine Schultasche holen. Mark wartete schon unten an der Tür und zusammen liefen wir zur Schule. Namjoon bestand wieder darauf, das ih ihn anrufen sollte, wenn was passiert oder irgendwas sein sollte.
Er machte sich zu viele Sorgen.Sie wollten uns nach Schulende abholen und gleich in die Stadt fahren. Während wir liefen, scrollte ich ein bisschen durch Instagram und fand ein Bild von Namjoon und mir, auf dem Weg zu unserem Date. Das waren bestimmt diese zwei Mädchen. Es gab einige tolle Kommentare und auch welche die ich lieber nicht gelesen hätte. Schnell wählte ich die Nummer von Namjoon.
,,Ja?"
,,Wir haben ein Problem. Es gibt Bilder von Uns auf Instagram."
,,Ich werde mit meinem Manager reden. Und Jin mach dir bitte keine Sorgen alles wird gut. Versprochen."
,,Ich mache mir aber welche. Was ist wenn jetzt in der Schule die ganzen Mädchen auf mich zu kommen und wissen wollen, es darum ich mit Kim Namjoon von BTS abhänge?"
,,Dann sagst du halt, das du zufälligerweise gegen mich gelaufen bist und wir uns ein wenig verquatscht haben. Ich hoffe das klappt und wenn nicht, dann schreibst du mir und ein Wagen kommt, um dich abzuholen. Ich warte dann auf dich.",sprach er. Er gab mir eine gewisse Sicherheit.
,,Ist gut. Hab dich lieb."
,,Ich dich auch Jinnie. Und das von ganzem Herzen."Ich legte auf und widmete mich meinem Weg. Mark telefonierte mit Hoseok und schien sehr glücklich zu sein. Zum Glück ließ mich Jackson jetzt absofort in Ruhe, das war schon mal ein guter Teil. Aber seine Freunde waren auch noch da, aber ich glaube das sie mir nichts tun, da ihr Anführer es auch nicht macht.
Im Gebäude herrschte Stille, als wir eintraten. Die Mädchen schickten mir Hassblicke hinterher, die mich erschauern ließen. Schnell ging ich zu meinem Klassenzimmer und ließ mich auf meinem Paltz nieder. Ich hatte euch doch mal von den zwei Vampiren an unserer Schule erzählt, die einmal einen Menschen Krankenhaus geprügelt haben. Diese zwei kamen auf Mark und mich zu. Der eine ging zu Mark und der andere zu mir. Neben mir blieb er stehen und beugte sich zu meinem Ohr. ,,Prinz Namjoon hat uns befohlen ein Augen auf euch zu haben und in den Pausen bei euch zu sein. Nicht das noch etwas passiert.", flüsterte er und ging mit seinem Kumpel aus der Klasse. Meine Mitschüler trauten sich gar nicht in die Klasse, bis die zwei Vampire raus waren.
Der Tag verging ohne irgendeinen Zwischenfall. Keiner traute sich mit uns zu unterhalten. Würden sie eigentlich auch nie machen. Aber seitdem die Zwei anderen immer da waren, traue sich keiner irgendwas zu machen. Auf meine Uhr blickend stand ich vorne am Tor und wartete auf Namjoon. In diesem Augenblick kam ein schwarzer Van um die Ecke und Namjoons Kopf ragte aus der Schiebetür. Als der Van bei mir hielt stieg ich schnell mit Mark ein. Innen drin gab ich Namjoon schnell einen Kuss und setzte mich.
,,Bereit Shoppen zu gehen?", fragte er und nannte dem Fahrer wor er hinfahren sollte. Ich nickte und schaute wie immer aus dem Fenster und musste an den Heutigen Tag denken.
Und wieder ist ein Kapitel fertig. Ich muss echt sagen, das mit Musik alles viel schneller geht.😁 so das wird erstmal das letzte Kapitel bis nächste Woche sein. Wahrscheinlich werde ich nächsten Samstag updaten. Dafür wird dann auf eine Lesenacht kommen und zwar am 17.05.2019 von 19-21 Uhr.
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanfictionJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...