Jeden Tag passierte das gleiche. Herr Kim kam mit seinem irren Grinsen und dem Messer rein und begann mich wieder zu foltern. Elende Qualen. In einigen Momenten glaubte ich, dass Namjoon überhaupt nicht mehr kommt und schon einen anderen Partner hat, doch jedes mal enttäuschte mich Herr Kim. Er sagte mir das Namjoon wie ein Irrer nach mir suchte. Das ließ mein Herz einwenig erwärmen, für diesen Augenblick jedenfalls.
,,So Jin soll ich dir mal erzählen, Was ich mit Namjoon machen werde, wenn er versucht dich zu retten. Ich werde ihn langsam sterben lassen. Ihn vertrocknen lassen. Damit er noch mehr leidet, muss er mit ansehen wie du qualvoll vor ihm stirbst.", kicherte er und zog sein Messer immer wieder über meine Wunden, die bereits anfingen zu heilen.
Meine Schreie ertönten durch das ganze Gebäude und verscheuchten glaube ich, die Raben auf dem Dach.
Sein Lachen schallte durch meinen Kopf und ließ meine Ohren klingeln. Ein letztes nal schaute ich ihm ins Gesicht und nahm all meinen Mut zusammen und spuckte ihm ins Gesicht.Das schien ihn garnicht zu gefallen, da er sich die Spucke weg wischte und mir eine klatschte. Das Messer tiefer in meine Wunde drückend zog er es weiter an meinen Armen lang. Mittlerweile schrie ich nicht mehr. Ein Wimmern verließ meine Kehle. Ich hatte mich an diese Schmerzen gewöhnt.
Namjoon Pov:
Das kann doch nicht sein. Wie suchten nun schon seit Tagen nach Jin, doch immer noch keine Spur von ihm. Ich traute meinem Onkel alles zu.
Im Wohnzimmer lief ich langsam Löcher in den Teppich und verschränkte die Arme hinterm Rücken. ,,Namjoon komm mal runter. Wir haben überall in der Stadt und am Stadtrand Leute von uns postiert, wenn dir deinen Onkel sehen, sagen sie bescheid und verfolgen ihn. Und dadurch wird er uns direkt zu Jin führen. Jackson:) wird auch dabei sein und sich sofort um Jin kümmern, sofern wir ihn haben. Also beruhig dich.", plapperte Yoongi.
Ich soll mich BERUHIGEN. Hallo, hier geht es um Jin. Die liebe meines Lebens. Ich kann ihn doch nicht einfach so sterben lassen.
Ich sage euch, wenn ich meinen Onkel in die Finger bekomme, dann wird er die schlimmsten Qualen seines unsterblichen Lebens haben. Und wenn er vorher abhaut, so sage ich euch, ich werde ihn finden und abmurksen.
Oha. Da ist der keine Namjoon in seine Beschützerinstikt. Also wenn ich sein Onkel wäre, dann würde ich Jin freiwillig laufen lassen anstatt da Qualen zu erleiden.
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanfictionJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...