Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Vor mir stand Kim fucking Namjoon. Mein Crush auf ewig. Ich konnte meine Augen nicht von ihm nehmen. Er sah so gut aus, obwohl es schon dunkel war. Meine Kinnlade musste schon den Boden berühren, so staunte ich über seine Erscheinung.
Einfach zum Anbeißen. Seine lilanen Haare standen ihm echt gut. Sie verliehen im etwas süßes. Und seine Kleidung trug er auf dem Konzert. Ich konnte nicht fassen, das er seiner Crew befohlen hat mich zu finden. Ist das zu fassen.
,,Geht es dir gut kleiner?",fragte und hielt mir seine Hand hin. Ich konnte nur nicken, da mein Hals von diesem Psychologie wehtut. Und was den Kerl an geht, der liegt da zusammen gesunken an der Wand und schien im Land der Träume zu wandern. Ich starrte den Mann an. Wie konnte Namjoon diesen Typ, der locker zwei Meter misst, einfachsogegen die Wand schleudern. Das kann nicht einmal ein menschliches Wesen. Nein Jin, denk nicht schon wieder an Vampire, dachte ich. Seitdem sie sich offenbarten, gingen sie mir nicht mehr aus Kopf.
,,Nun sag schon, wie geht es dir?",fragte er nocheinmal. ,,Glaub ganz gut, außer das mein Hals höllisch wehtut.",antwortete ich mit krächzender Stimme. ,,Das ist gut. Meine Leure werden sich um diesen Kerl kümmern. Ich bring dich aufs Konzert und dann kommst du in den Backstagebereich. Ok." Und wieder nickte ich und schlenderte neben ihm her. Ich lief neben meine Idol her. Tränen krochen in meinen Augen hoch und ich konnte einen Schluchzer nicht unterdrücken. Plötzlich spürte ich eine kalte Hand auf meiner Schulter und schreckte hoch. Zu meiner Erleichterung musste ich fest stellen, dass es nur Namjoon War, der mir sanft über den Rücken strich. ,,Alles wird gut. Ich bin da.",sprach er mit seiner tiefen und zugleich sanften Stimme. Durch diese Stimme musste ich nur noch mehr heulen. Nun flossen mir die Tränen in einem Wasserfall die Wange runter und tropfen auf meine Kleidung. Namjoon packte mich an beiden Schultern und zog mich in eine mitleidserregende Umarmung.
,,Alles in Ordnung. Lass es raus."
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanficJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...