Nachdem ein neuer Anzug im Kleiderschrank hing, wollten die Anderen nur eine kleine Party für Jin schmeißen. Mark saß bei Hobi und kuschelte. Die anderen waren auch irgendwo im großen Wohnzimmer verstreut. Doch unser liebespaar saß auf der großen Couch und kuschelten eng miteinander.
,,Ich freue mich, das du mit mir auf den Abschlusball gehst Joonie."
,,Ich mich doch auch. Dann zeigen wir den Leuten mal, Was für ein süßes paar wir sind. Und eine kleine Überraschung ist für dich auch noch drin. Aber dazu mehr, wenn wir auf dem Ball sind.", sagte er mir einem kleinen Grinsen im Gesicht.Jetzt war Jin schon ganz gespannt auf die Überraschung die Namjoon für ihn geplant hatte.
Ein paar Tage später war es dann soweit. Der Abschlussball stand vor der Tür und Jin konnte nicht aufgeregter sein als im Moment. Jin stand mit blauem Anzug fertig vor der Tür und wollte los, doch musste auf Namjoon warten, er mit seiner Krawatte kämpfte. Jin konnte es nicht mehr länger mit ansehen und Band Namjoon die Krawatte.
,,So fertig.", sagte er und schlug Namjoon gegen den Oberarm.,,Danke. Was würde ich wohl ohne dich machen.", sagte Namjoon und küsste seinen Freund, ,,Na dann los." Er hakte Jin bei sich ein und führte ihn aus der Wohnung raus zum Auto. Dort stand eine Limousine und Jin konnte gar nicht die Augen von dem Ding lassen. ,,Bin ich so hässlich, das du das Auto mir bevorzugst?", fragte Namjoon mit einem verletzlichen Ton in der Stimme.
,,Nein Nein. Du bist viel hübscher.", gab er von sich und schmiegte sich an Namjoon.Wie ein Gentleman hielt er Jin die Tür auf und zusammen stiegen sie ein. Mark und Hobi waren als kleine Überraschung schon eingestiegen (Das ist nicht die Überraschung von der Namjoon sprach. Keine Sorge, die kommt auch noch).
,,OMG Mark. Du bist auch hier und mit Hobi. Oh ich glaube die Anderen werden Augen machen."
,,Ich kam doch meinen besten Freund nicht alleine mit Namjoon zum Abschlussball lassen. Das endet doch in einer Katastrophe.", sagte er.Am Schultor hielt der Wagen an und der Chauffeur hielt ihnen die Tür auf. Namjoon stieg als erster aus und zog somit die Aufmerksamkeit der Schüler auf sich. Sofort kamen viele angerannt und wollten Fotos machen. Einige Bodyguards die im Wagen hinter und vor der Limousine führen wäre rechtzeitig da und hielten die Schüler auf Abstand. Viele Fragen drängen an Namjoons ihr, was er denn hier machen würde. Das zauberte Namjoon ein Lächeln aufs Gesicht und drehte sich zum Wagen. Er streckte ein Hand aus, damit Jin sie ergreifen konnte und stieg so mit der Hilfe von Namjoon aus. Sofort wurde es totenstill um die Beiden.
Die Schüler fingen sofort an zu lästern und Namjoon zog Jin beschützerisch zu sich heran. Einoge kreischten, dass Jin sich von ihrem Namjoon verließen sollte. Dann ging die Andere Tür des Wagens auf und Hobi trat heraus. Auch hier würde es still, dich als Mark ausrief brach die Hölle aus. Beleidigung wurden ihnen an die Köpfe geworfen und noch ein paar unschöne Dinge. Womit alle nicht gerechnet hatten, war das Hobi Mark einen Kuss auf den Mund drückte. Die Mädchen schrien. Die Jungs brüllten Beleidigungen.
,,Mach dir nichts draus. Sie werden bald sehen das du mir gehörst. Ich liebe dich.", hauchte Namjoon. Sofort schoss Jin die röte ins Gesicht und er versuchte sein Gesicht zu verstecken. Vorsichtig nahm Namjoon das Gesicht seines Freundes in die Hand und küsste ihn vor allen. Auch hier blieb die Menge still. Schnell machten die Bodyguards einen Weg frei, damit die Vier zum Ball gehen konnten.
Innen drin herrschte das reinste Chaos. Die meisten Schüler standen irgendwo rum oder bedienten sich an den Getränken. Die Luft war warm und stickig. Jeglicher Versuch einzuatmen wurde immer schwieriger. Aber zum Glück bräuchte unser liebespaar keine Luft mehr. Der Direktor versammelte alle Schüler und vergab feierlich das Zeugnis. Über Jin wurde eine Lobeshümmne geredet und die meisten protestierten gegen ihn. Namjoon war sehr stolz auf ihn.
Die Musik fing leise an und Jin zog seinen Freund auf die Tanzfläche. Viele der Mädchen zückten ihr Handy und filmten das ganze. Kurz vor Ende des Songes sagte Namjoon, er müsste nochmal kurz wohin. Wieder fing die Menge an zu kreischen und machten Platz für bestimmte Leute. Dort in schicken Abzügen in der Mitte des Raumes standen die Anderen Bandmitglieder von BTS. Jungkook hatte sich bei Taehyung eingehakt und Jimin bei Yoongi. Mark und Hobi gesellten sich auch noch dazu. Sie grinsten aus irgendwelchen Gründen und kamen auf ihn zu.
,,So mein lieber Jin, du hast sicher bemerkt das Namjoon noch irgendwohin musste. Tja ich würde dich jetzt bitten diese Agenbinde aufzusetzen und erst wieder abzunehmen wenn wir es sagen. Wir bringen dich zu Namjoon.", sagte Taehyung und reixht eihm eine schwarze Augenbinde. Ohne widerwillen legte er sie an und wurde von Taehyung und Mark an den Armen nach draußen geführt. Die Leute folgten ihnen zur Limousine. Viele filmten das und stellten es sofort ins Internet und stellten auch gleich eine Vermutung auf. Vorsichtig stieg Jin und der Wagen fuhr los.
Was hat Namjoon denn vor 😏
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanfictionJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...