Kapitel 31

361 19 3
                                    

Ungeduldig sitze ich hier nun und warte darauf, dass Namjoon was sagt. Mit einem durchdringenden Blick schaute ich ihn an und konnte somit das Schweigen zwischen uns lösen.
,,Also es ist so das....Ach ich weiß nicht wie ich anfangen soll.",sagt er und rauft sich die Haare.
,,Schieß einfach raus."
,,Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Wir können nicht immer da sein, falls was passiert. Und Jackson auch nicht. Ich möchte, dass du weißt das ich dich liebe und deine Entscheidung akzeptieren werde."
,,Namjoon was ist los?"
,,Ich möchte. Nein ich werde dich irgendwann zu einen von uns machen. Es ist deine Entscheidung. Ich möchte nur das es dir dann besser geht. Ich will nicht das du verletzt wirst.",haute er raus. Das war unerwartet. Völlig fassungslos schaute ich ihn an. Meinte er das ernst?

,,Ich verstehe dich Namjoon, aber warum so früh? Wir kennen uns doch erst ein paar Tage. Ich möchte dich vorher etwas mehr kennen lernen, bevor du mich verwandeln kannst."

,,Jin, Ich glaube du verstehst den Ernst der Lage nicht, in der wir uns gerade befinden. Andere wollen dich tot sehen, damit ich leide und das möchte ich nicht. Ich möchte nicht die liebe meines Lebens verlieren. Ich möchte mit dir auf ewig zusammen bleiben. Überleg es dir. Und ich werde dir mehr über mich erzählen versprochen",das war mal ein Geständnis seiner wahrhaften Liebe zu mir. Innerlich wollte ich schon mit ihm für immer zusammen bleiben, doch ich brauchte Zeit zum Nachdenken.

,,Ich werde dir Zeit geben Jin. Du bist mir wertvoll genug, um dir Zeit zu geben. Sag mir einfach Bescheid."

,,Namjoon, Du weißt das wir uns ab Morgen nur noch am Nachmittag sehen werden, da ich mit Mark wieder zur Schule gehe. Auch weiß ich, dass Hobi Mark ungern aus seinen Armen geben wird, aber ich sage dir, dass ich auf ihn aufpassen werde zusammen mit den Bodyguards.",sagte ich und umarmte ihn sanft. Ein Seufzen verließ seine Kehle und er lehnte seinen Kopf auf meine Schulter.

,,Was tust du mir nur an Jin."

Tja mein lieber Namjooon. Ich liebe dich halt.

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt