??? Pov:
Wir waren gerade am Stadtrand patrouillieren, als uns eine sehr bekannte Person auffiel. Kim Minho. Namjoons Onkel lief die bereits dunkle Straße entlang und vor dann schließlich rechts ab. Dieser Weg führte gerade Wegs zur alten Metallfabrik. Ich gab meinem Partner ein Zeichen mir zu folgen und so schlichen wir Minho hinterher. Beim Keller des Gebäudes blieb er stehen und ein Fachmann öffnete die Tür. Dies ermöglichte mir, einen kurzen Block auf eine am Stuhl gefesselt Gestalt zu werfen.
Es war Jin. Sah ziehmlich mitgenommen aus. Schnell zückte ich mein Handy und schrieb Namjoon eine Nachricht das Jin sich hier in der alten Fabrik aufhielt. Keine Sekunde später schrieb er, dass er mit mehreren Männern auf dem Weg war.
Das kann ja was werden, dachte ich mir und schaute dem Spektakel, durch ein Fenster, zu.
Namjoon Pov:
Im Moment herrschte bei uns Hecktig pur. Zwei unserer Später habe Jin beim alten Fabrikgeläner entdeckt u d schieben dort jetzt Wache.
,,Los wir müssen uns beeilen!", gab ich brüllend von mir. Die anderen rannten zum Auto. Schnell stieg ich ein und fuhr wie ein Berserker los. Wie viele rote Ampel ich dabei überfuhr, war mir in dem Moment völlig egal, Hauptsache ich kam noch rechtzeitig zum meinem Jin. Ich werde meinen Onkel so zur Schencke machen.
Die meisten Autofahrer beschwerten sich über meinen Fahrstil. Aus weiter Ferne konnte ich schon das alte Fabrikgelände sehen und sah auch unsere zwei Späher. Sofort parkte ich irgendwo das Auto und rannte auf de beiden zu.
,,Er ist in einem Keller eingesperrt und an einen Stuhl gefesselt. Gut sieht er jeden falls nicht aus. Er muss schon viel Blut verloren haben. Alles was ich gesehen habe ist, das er überall Schnittwunde hat. Die im Gesicht sieht am schlimmsten aus."
Ich kochte innerlich vor Wut. Wie konnte er sowas Jin nur antun.Die beiden führten mich zum Keller und jetzt konnte ich schon den süßlichen Geruch von Jins Blut wahrnehmen. Die Wache vor der Tür war schnell ausgeschaltet. Ich trat die Tür ein und erblickte einen Blutüberströmten Jin, der an einen gefesselten Stuhl da saß.
Seine Augen gingen langsam auf und als er mich erblickte wurden seine Augen riesig. Er wackelte mit dem Stuhl und schien in eine bestimmte Richtung zu schauen und mir damit irgendwmetwas zu sagen. Doch was?So wieder ein Kapitel fertig.
Was glaubt ihr will Jin Namjoon sagen?
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanfictionJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...