Namjoon Pov:
Irgendwas wollte mir Jin mitteilen. Also drehte ich mich in die Richtung und erblickte meinen Onkel mkt erhobener Waffe. Es gab keine Zeit mehr auszuweichen, denn mein Onkel drückte ab und die Kugel traf mich in der Schulter und die nächste in der Brust.
Dann nur noch komplette Schwärze.
Jin Pov:
Wie wild wackelte ich mit dem Stuhl um Namjoon auf seinen Onkel aufmerksam zu machen, Was dich schließlich als nicht erfolgreich entpuppte. Sein Onkel erschoss meinen Namjoon und ich saß hier und konnte nichts machen.
,,Tja. Da das ja jetzt erledigt ist, komme ich direkt zu dir.", sagte er grinsend und hob die Pistole. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Namjoon sich bewegte und langsam Aufstand.
,,Soll ich dich gleich erledigen oder weiter foltern. Ich glaube ich nehme Option 2."
Kurz bevor er überhaupt abdrücken konnte und ich die Augen zusammen gekniffen hatte, hatte Namjoon sich auf seinen Onkel gestürzt und das letzte was ich spürte war der Eintritt der Kugel in meine Bauchgegend, bevor es dann auch schon schwarz wurde.Namjoon Pov:
Nach dem mein Körper die Kugel abgebaut hatte, stürzte ich mich auf meinen Onkel und bekam mit Schrecken mit, wie er noch kurz vorher abdrückte. Mit Entsetzen schaute ich zu wie mein Jin zusammen zuckte und er in sich zusammen sackte.
Meine Wut übertraf alles. Ich nahm ihm die Waffe ab und erschoss ihn selbst. Danach stach ich ihm mit einem Holzpflock tief in sein verdorbenes Herz. Sein nun lebloser und toter Körper sackte zu Boden und blieb still und das für immer.Nachdem das ganze Spektakel zu Ende war, begab ich mich zu Jin und schaute nach seiner Wunde. Sie blutete stark und so entschloss ich mich, ihn von den Fesseln zu befreien und ihn zu Jackson:) zu bringen. Draußen kämpften noch die Anderen mit den Anhängern meines nun toten Onkels. Bei Jackson:) angekommen legte ich Jin auf en Boden, damit er besser behandelt werden konnte. Die winde war immer noch stark am bliten ind Jin wurde immer bleicher. Langsam machte ich mir Sorgen.
Jackson:) stopfte Verbände auf die Wunde, doch die waren nach ein paar Minuten so Blut durchtränkt, das er nur noch den Kopf schüttelte.,,Es tut mir leid Namjoon, aber ich kann nichts für ihn machen. Die Wunde ist zu tief. Und er hat schon viel zu viel Blut verloren. Es gibt nur eine einzige Chance das er überlebt. Du musst ihn verwandeln.", sagte er traurig und den Blick auf Jin gerichtet.
So leid es mir auch tat. Ich konnte Jin nicht einfach sterben lassen also entschloss ich mich, in zu verwandeln. Langsam beugte ich mich zu seinem Hals und gab ihm vorjer noch eknen loebevollen Kuss, bis ich ihm in den Hals biss. Nach nicht einmal ein paar Sekunden ließ ich von ihm ab und schaute ihn an.
Seine Haut bekam wieder einen leichten rosa Ton.Vorsichtig hob ich ihn hoch und lud ihn in den Van. Die anderen hatten mittlerweile aufgehört zu kämpfen und beherzigen sich in alle Hinmelsrichtungen. Taehyung und Jungkook hatten nur ein paar Kratzer, waren ansonsten wohlauf. Yoongi und Jimin sahen noch recht gut aus. Hobi und Mark hatten nichts, sie lagen sich nur in den Armen und knutschten.
Zu Hause angekommen trug ich Jin in unser Zimmer und legte ihn vorsichtig aufs Bett. Zu letzt gab ich ihn einen Kuss und ließ ihn fürs erste n Ruhe. Seine Verwandlung wird noch schmerzhaft genug. In der Küche machte ich mir erstmal einen starken Kaffe und ging wieder hoch zu Jin. Dort setzte ich mich in den Sessel und las in einem Buch weiter und wartete darauf, dass Jin bald aufwachte.
Dieses mal ein etwas tragisches Kapitel.
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanfictionJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...