Vor einem sehr teuren und schicken Laden blieben wir stehen. Ich hätte es mir irgendwie denken müssen, das sie mit mir zu einem teuren Laden gehen wollten.
Mit riesigen Augen schaute ich mir die Preise im Schaufenster an und musste schlucken. Das war ne ordentliche Stange an Geld. Ich bin so viel Geld überhaupt nicht wert. Da hatte schon gereicht, dass meine Oma mir Tickets für BTS geschenkt hatte. Das war es aber auch wert, aber trotzdem es war ne Stange Geld. Dadurch hätte ich Namjoon niemals kennen gelernt, wofür ich sehe dankbar bin.Also wie gesagt stehen wir hier vor diesem Riesen Schaufenster und schauen in den Laden. ,,Hier gehen wir rein.", sagte Namjoon und zog mich an der Hand mit rein. Das kann ja was werden. Die Anderen folgten, wie die Kinder einer Ente.
Überall waren Anzüge in verschiedenen Farben und Variationen. In weiß, schwarz, rot usw. Ich lief in verschiedene Gänge und schaute mir die Anzüge genau an und welche Farbe sie hatten. Schließlich hatte ich ein paar zur Auswahl. Einen Weißen mit schwarzem Hemd und weißer Krawatte, einen schwarzen mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte oder einen blauen mit weißem Hemd und blauer Krawatte. Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden.
,,Schatz warum probierst du sie noch alle einmal an und schaust dann welcher dir besser steht." Typisch Namjoon. Immer am Gedanken lesen. Schließlich mit einem langen Seufzen ging ich zur Kabine und probierte als erstes den Weißen an. Namjoon war sichtlich begeistert, aber ich fand ihn noch nicht perfekt. Also fiel er schon mal weg. Beim schwarzen war es das gleiche. Ich glaube Namjoon ist es egal was ich anziehe. Er findet es alles perfekt. Am Ende war nur noch der blaue übrig. Innerlich betete ich gen Himmel, das es dieser sein sollte.
Schnell die Krawatte richten und raus. In dem Moment, in dem ich die Kabine verließ, stand Namjoon auf und kam auf mich zu.,,Der sieht perfekt aus. Ich weiß das ich das bei den Anderen schon gesagt habe, aber dieses mal ist es anders. Du strahlst so und er sieht so toll an dir aus. Omg ich bekomme gleich einen Anfall mit dir zu knuddeln.", stellte er fest und wollte auf mich zu kommen, hielt sich aber zurück.
,,Ich freue mich schon darauf mit dir zu tanzen. Und jedem zu zeigen, das du mir gehörst.", sagte er und beugte sich runter und Verband unsere Lippen miteinander. Ein zarter und liebevoller Kuss. Ich verfiel dem Kuss.
,,kkhm.", räusperte sich jemand hinter uns. Wir beide blickten auf und erblickten Jimin und Mark. Beide hatten die Arme verschränkt und schauten uns geduldig an.
,,Ich will euch ja nicht stören, aber wir müssten gleich wieder los, wegen den Fans und so.",,Ist ok. Würdet ihr bitte Jin Nach Hause fahren. Seine Oma macht sich bestimmt Sorgen. Ich muss noch etwas erledigen."
Sie nahmen mich am Arm und führten mit zur Umkleide, damit ich den Anzug schnell ausziehen konnte. Als ich dann fertig war und Namjoon noch tschüß sagen solte erblickte ich einen leeren Platz vor mir.Nanu, Was muss Namjoon denn so dringend erledigen, dass er mir nicht einmal tschüß sagt.
Tja. Was hat Namjoon vor.😏
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanfictionJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...