Jimin und Mark saßen vorne und unterhielten sich über belanglose Dinge, die mich überhaupt nicht interessierten. Was mich interessierte war, wo Namjoon so plötzlich hin musste.
Die Musik dröhnte über meine Kopfhörer in die Ohren und ließen mich für diesen Augenblick alles vergessen. Meine Augen wanderten von der Fesnterscheibe zu Jimin und zum Rückspiegel. Dort konnte ich einen schwarzen Geländewagen ausmachen der so komische Schnörkelspuren fuhr. Wahrscheinlich war der Fahrer sturzbesoffen und könnte nicht mal mehr lissenniff sagen. Sein Tempo beschleunigte sich, es zog sich über das normale Tempo hinaus, Was eigentlich erlaubt war. Immer dichter fuhr er an unser Auto ran und konnte es mit ein paar Metern vorsprung seines Gaspedales, anschieben. Ein Ruck durchfuhr unser Auto und Jimin riss das Lenkrad rum.
,,Scheiße! Jin halt dich irgendwo so gut es geht fest.", schrie er nach Hinten. Ich krallte mich an dem Vorderditz fest und kniff die Augen zusammen. Ein kurzes Stoßgebet zu Gott und ich könnte hier und jetzt sterben. Wahrscheinlich würde ich als wunderschöner Engel auferstehen. Spaß bei Seite. Hier ging es schließlich um Leben. Der Fahrer des Geländewagens machte keine Anstalt langsamer zu fahren singen beschleunigte dein Tempo nochmal um das doppelte. Die Anderen Autor auf der Straße wichen gekonnt unserem Auto aus.
Meine Augen weiteren sich denn direkt vor uns befand sich die Kreuzung. Scheiße, fluchte ich innerlich und hielt mich fester fest, so das meine Fingerknöchel weiß hervor traten. Eigentlich wollte ich in Namjoons Armen sterben, aber nicht so auf einer Kreuzung.
Das Tacho ging weiter hoch, desto schneller wir fuhren. Innerlich malte och mir die ganze Szene aus, wie unser Wagen auf einen anderen knallt und ich mir sämtliche Knochen brechen würde. Diesen Zusammenstoß würde nicht mal ein Mensch überleben.
Viele der vorbeifahrenden Autos hubten. Jimin ignorierte sie gekonnt und schlängelte sich durch die vielen engen Gassen, die von den Autos entstanden. In letzter Sekunden dachten wir, das wir hier heil rauskommen würden, doch da hatten wir uns zu früh gefreut. Die Ampel sprang augenblicklich auf Rot. Ich sah nur noch wie wir mit mehreren Autos Kollidierten und es fürchterliche Geräusche gab. Metall knirschte auf Metall. Schmerzen die meinen kompletten Körper übersähten. Nach Luft schnappend schaute ich mich i dem total zerstörten Auto um. Na es war auf dem Dach geladen und Jimin und Mark waren bewusstlos. Meine Beinde spührzd ich seit dem Aufprall nicht mehr. Die Schmerzen darin waren einfach de Hölle. Meine Augenlider wurden nach und nach immer schwerer, so als wenn du bis spät in die Nacht noch irgendwas gemacht hättest.
Bevor ich komplett das Bewusstsein verlor, sah ich eine Person die aus dem Auto Hinte uns ausrief und auf unser Auto zu lief. Ich versuchte jimin zu wecken. Jedoch vergebens. Der Mann kam immer näher und bevor es um mich herum komplett schwarz wurde, spührte ich wie ich angeschnallt und rausgezogen wurde.
Danach komplette Schwärze.
So meine lieben Cookies,
nun ist noch eins fertig. Freu mich über jeden Leser der diese Story liest.
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanfictionJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...