Kapitel 36

352 19 15
                                    

Also ich muss schon sagen, das der Film nicht schlecht war. An einigen Stellen musste ich feststellen das die heutigen Vampire viel besser aussehen, als in dem Film. Also wirklich, wer glitzert denn bitte in der Sonne, also Namjoon jedenfalls nicht. Das wäre so als würdest du einen Diamanten als Freund haben. Und jeder würde dann versuchen ihn die Auszuspannen. Viele Mädchen hätten das bestimmt gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich gemerkt das Joonie mich anstarrte. ,,Was ist denn Jinnie?", fragte ich Augenbrauen runtzelnt und legte den Kopf schief.

,,Habe ich dir eigentlich schon gesagt wie hübsch du bist und wie sehr ich dich liebe."
,,Das Hast du und es immer wieder schön es aus deinem Mund zu hören." Ich drückte ihm einen Kuss auf und lehnte mich gegen ihn. Seine Stärken Arme zogen mich je an ihn ran.

Namjoon Pov.

Habe ich dich jemals gesagt, wer das hübscheste Wesen auf dem Planeten ist. Ja genau. Mein kleiner Jinnie. Er ist einfach so süß und fürsorglich. Wie eine Eomma halt. Und das liebte ich so an ihm.
Er lehnte sich an mich und ich zog ihn näher an mich ran. Ich wollte das wertvollste in meinem Leben nicht loslassen. Und eine kleine Überraschung hatte ich ja noch für ihn aber das bleibt noch ein Geheimnis.
,,Komm Jinnie. Lass uns zum Auto geh'n. Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich."

Beim Wort Überraschung schnellte sein Kopf zu mir hoch und gingen an zu glänzen. Bitte lass ihn nicht weinen. ,,Du hast eine Überraschung für mich. OMG das ist voll süß von dir.", sagte er und fiel mir um den Hals. Was Jin nicht wusste, war das ein anderer Fahrer zu meinem Lieblingsplatz gefahren ist und alles vorbereitet hat.

Händchenhaltend gingen wir zurück zum Auto. Kurz vor der Ecke kam ein heftiger Eindstoß und fegte unsere Capys vom Kopf. Schieße. Gleich geht's los. 3. 2. 1. ,,OMG das ist Rapmonster. Und er ist in Begleitung einer anderen Person. Los schnell. Nach ein Foto.", schrie ein Mädchen ihrer besten Freundin zu. Schnell schnappte ich mit wieder Jins Hand und rannte los. Ich riss schon förmlich dir Beifahrertür auf und schob Jin rein. Dann ging ich zur Fahrertür und stieg selber ein. Jetzt musste ich mir einen Umweg ausdenken, denn diese Irren Fans folgten einem überall hin. Ich preschte davon und vor schnell links ab. Es folgten noch ein paar Abiegungen und ich hatte mein ziel erreicht.

Jin Pov.

Nachdem Namjoon mich vor den Fans in Sicherheit gebracht hatte, fuhren wir los. Er nahm einen Umweg um zu seinem Ziel zu gelangen. Mir war es recht, hauptsache ich kam heil an. Plötzlich hielt er an und stieg aus. Ich tat es ihm gleich und ließ stockte der Atem. Von hier aus hatte man einen mega Blick über die Skyline von Seoul. Auf der Lichtung stand zwar ein Tisch mit Bänke, aber auf was meine Augen fokussiert waren, war die Picnicdecke die daneben lag. Kerzen waren aufgestellt und brannten. Ein romantisches Candelightdinner als Picnic. Von hier aus konnte man die vielen Sterne gut beobachten. Das war so mega.

,,Namjoon ich.....", mir fehlten regelrecht die Worte.
,,Du braucht nichts sagen. An deiner Reaktion erkenne ich, dass es dir gefällt."
,,Es gefällt mir nicht. Ich liebe es. Danke Namjoon."
,,Jin ich wollte dich was fragen. Jin möchtest du....."

Uh miese Stelle um aufzuhören. Aber ihr müsste jetzt rätseln was passiert. Mir ist gerade mal aufgefallen, das wenn ich Kapitel mit Musik schreibe, das mir sie Worte viel leichter von der Hand gehen. Geht es euch manchmal auch so.

Playlist
EXO: Call me Baby
BTS: Anpanman
BTS: Spring Day
BTS: War of Hormone
BTS: Lie

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt