Kapitel 11

591 26 7
                                    

Dieses Kapitel widme ich der lieben KittyLoveDream. Danke für deine netten Kommentare und für deine Aussage, das diese Story keine 0815 Story ist. Vielen Dank.❤❤❤

Nachdem mir eine liebe Krankenschwester die Tablette gegeben hat, bin ich wieder auch mein Zimmer gelaufen.

Ich bin so aufgeregt, da morgen das Konzert ist. Mark hatte gesagt, das er nochmal vorbei kommt und mit mir irgendwas machen möchte, sobald ich heute entlassen werde.

Mark: Ich stehe vorm Krankenhaus. Soll ich hoch kommen?

Ich: Nein brauchst du nicht. Ich komme selber runter.

Mark: Ist gut. Ich warte.

Nachdem ich entlassen wurde, lief ich runter und sah schon einen strahlenden Mark in der Tür stehen.

,,Hey Alter. Man das war so langweilig ohne dich.",begrüßte er mich.

,,Danke das du mich abholst.",sagte ich und umarmte ihn.

,,Das mach ich doch gerne. Alles für meinen besten Freund. Rate mal wo wir jetzt hinfahren werden?"

,,Weiß nicht. Nun sag schon. Spann mich nicht auf die Folter.",sagte ich mit einem Schmollmund.

,,Wir werden dir ein schickes Outfit besorgen. Damit du Namjoon beeindrucken kannst.",sagte er und lachte ein wenig.

,,OMG. Das willst du machen. Ich weiß gar nicht was ich für das Outfitanziehen soll. Ich weiß nicht einmal was seine Lieblings Farbe ist.",ratterte ich runter und fuchtelte mit meinen Händen.

,,Keine Sorge. Ich habe mich informiert. Wir werden einfach eine Verkäuferin fragen. So jetzt steig ein.",sagte er und hielt mir die Tür auf.

Zusammen führen wir mit dem Taxi zum Einkaufszentrum. In meinem Lieblings laden kam schon eine Verkäuferin auf mich zu.

,,Hallo Jin. Was kann ich für dich tun?"

Wir waren mittlerweile schon per du, weil ich bei ihr immer meine Lieblings Pullover kaufe.

,,Könntest du mir helfen ein Outfit für das BTS Konzert raus zusuchen?",fragte ich und sie kam eilig auf mich zu.

,,Nichts leichter als das.",sagte sie und zog mich durch den Laden.

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt