Kapitel 42

285 23 5
                                    

Jimin Pov:

Mit dröhnenden Kopfschmerzen wachte ich auf. Was war passiert. Meine Erinnerung war in Fetzen. Einzelne Bruchstücke. JIN!

Ich wollte mich auf meinem Sitz umdrehen, doch etwas blockierte meine tat. Der Anschnallgurt hatte sich in meine Seite geschnitten und schmerzte. Mark war immer noch bewusstlos. Seine Hand wahr wahrscheinlich gebrochen. Seine Stirn zierte eine große, blutende Platzwunde. Vorsichtig versuchte ich an mein Handy in der Hosentasche zu kommen. Ich musste Namjoon und die anderen anrufen.
Etlich langes Piepen ertönte aus dem Handy bevor einer ran ging.

,,Hallo?"
,,Äh, Yoongi. Ich brauche deine Hilfe. Schick Hoseok und ein paar Männer zu der Kreuzung an der großen Brücke. Wir hatten einen Autounfall. Jin ist weg. Mark hat wahrscheinlich eine gebrochene Hand."
,,Warte was! Jin ist weg. Das wird Namjoon sicherlich nicht gefallen. Hoseok ist auf dem Weg. Die Anderen haben mit gehört und informieren Namjoon. Geht es dir gut?"
,,Mir geht es gut Yoongi, keine Sorgen. Worüber wir uns Sorgen machen sollten ist Jin."
,,Ok. Ich sage Jackson Bescheid, der kann euch dann verarzten.", sagte er und legte auf.

Langsam kam auch Mark wieder zu sich. Sein Blick war noch etwas getrübt und leer. ,,Wasn passiert?", fragte er noch etwas benommen. ,,Wir hatten einen Autounfall Fall und Jin ist weg."
Sofort riss er seine Augen auf. ,,Wie meinst du er ist weg?"
,,Wie ich es gemeint habe. Er ist weg, verschwunden, entführt. Das letztere hoffe ich nicht.",sprach ich, das letztere zu mir selber. Ein Seufzen verließ seinen Mund und schloss die Augen.

Von weit entfernt konnte ich den Motor eines Autos hören, das immer näher heran kam, bis es schließlich nur wenige Meter von uns stehen blieb. Ich konnte Hoseoks Stimme raus hören, wie er nach Mark rief und wahrscheinlich hier her rannte. Dann noch eine tiefe Stimme, die zu Namjoon gehörte. Er bellte Befehle. Einige Männer brachen die Türen auf und halten uns vorsichtig aus dem Auto heraus. Sofort kam Yoongi und umarmte mich, pflanzte Küsse auf mein Gesicht und umarmte mich erneut.

,,Kann mir einer sagen was hier los ist?", fragte nun Namjoon.
Ich erklärte die ganze Situation und am Ende war Namjoon so wütend, das er gegen die Fensterscheibe des Autos schlig, die durch die Wucht zerbrach. Er möchte innerlich.

,,Namjoon ich habe was gefunden.", sagte einer der Männer und reichte ihm einen Zettel.

Ich habe deinen kostbaren Menschen in Gefangenschaft und werde ihn erst frei lassen, wenn du dich ergibst.
O.

Das war sein Onkel. Er unterschrieb Zettel an Namjoon immer mit einem O.

Namjoon zerknüllte den Zettel uns ließ einen wuterbitternden Schei los. Jetzt würde es sicherlich einen Kampf geben.

Namjoon Pov:

Wie kann er es wagen meinen Freund zu entführen. Was hat Jin ihm denn getan? Warum Jin? Er ist so ein gutmütiger Mensch.

Ich werde meinen Onkel umbringen, dafür das er meinen Jin entführt hat. Ich schrie wie noch nie in meinem Leben. Mir war es scheiß egal, das die Bewohner hier jetzt wach waren oder nicht. Nach dem ich fertig war, ging ich zum Auto und stieg ein. Die andern folgten und zusammen fuhren wir zu Jackson.

Dieser stand schon ungeduldig bei uns vor dem Haus, als er uns kommen sah, ging er sofort z Mark und untersuchte seine Platzwunde. Sie war nicht schlimm. Jimin seine Wunde musste genäht werden, da der Gurt sich tief rein geschnitten hatte. In meinem Zimmer fiel ich aufs Bett und fing an zu weinen.
Der große Kim Namjoon war am weinen, Was er seit Jahrhunderten schon nicht mehr getan hatte.

So ihr Cookies.
Wieder ein Kapitel. Ich habe mir überlegt den Jackson von Got7 mit einem :) zu kennzeichnen. Damit ihr ihn von dem anderen Jackson unterscheiden könnt. Achja. Noch zu den Vampiren. Das hatte ich in einem Kapitel vergessen zu erwähnen. Die vampire stehen wieder auf, wenn Ihnen das Genick gebrochen wurde.

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt