Namjoon POV:
Es tat mir in der Seele weh, ihn so zu sehen. Der einzige Nachteil daran, ich habe gar keine. Ihr müsst jetzt denken, was ist denn mit dem Typ falsch. Eure Antwort: ich bin ein Vampir. So zufrieden. Jetzt denkt nicht, das ich einer von diesen Vampiren bin, die die Menschen einfahren abschlachten. Da muss ich euch leider enttäuschen. Ich bin einer von den guten und möchte meines gleiche helfen, von den lebenden Menschen zu trinken. Wozu gibt es Blutkonserven. Die anderen und ich trinken nur noch von diesen Dingern. Und uns getroffen es gut. Nichts zu beklagen. Ich fühle mich auch sogar Stärke, als von frischem Blut. Dax frische Blut brennt einfach nur, wenn es die Kehle runter rinnt. Kein schönes Gefühl. Ich habe da so meine Erfahrungen.
So jetzt zu dem kleinen Menschen in meinen Armen. Sein Duft blockierte meine Sinne. Er ließ mich in der Dunkelheit tappen. Meine Augen suchten nur noch die des Jugen, den ich so auf 17 schätze. Ich fühlte mich auf irgendeine Art zu ihm hingezogen. Die Worte meines Vaters hallten durch meinen Kopf. Und sofort kam dieses Gefühl in meiner Magengegend zurück, nur noch stärker. Erst jetzt realisierte ich, das ich meinen Partnerschaft auf ewig in den armen hielt. Mein Herz würde Sprünge machen, wenn es noch schlagen würde, was es leider seit Jahrhunderten nicht mehr tat.
Ich schnappte mir mein Handy und rief Hobi an. ,,Was los Hyung?",erklang seine fröhliche Stimme. ,,Komm sofort mit den Jungs her. Ich habe etwas und jemanden gefunden." ,,Ok. Ich komme gleich.",sagte er und legte sofort auf. Wenig später kamen sie an. Sie trugen noch ihre Outfits vom Konzert und sahen dann zu mir und dem Jungen in meinen Armen. ,,Was ist passiert Namjoon?",fragen Yoongi und zeigte auf den Man an der Wand und dann zu dem Jugen. ,,Ich habe auf dem Konzert dieses Gefühl gehabt und habe dann gesehen, wie dieser Typ, den Jungen in meinen Armen entführte. Ich habe den Anderen Bescheid gesagt und bin dann selber hinterher. In dieser Gasse aheb ich dann gesehen, wie der Typ den Jungen würgte und bin eingeschritten. Dann fing der Junge an zu weinen und ich habe ihn umarmt. Und dann kam wieder dieses Gefühl, Yoongi weiß von ich rede.",sagte ich und schaute auf den schlafenden Jungen in meinen Armen. ,,Du hast ihn also gefunden."
,,Wenn hast du gefunden Namjoon. Wovon redet er Yoongi?",fragte Kookie. ,,Ganz einfach. Namjoon hat seinen Partnern in diesem Menschenjungen gefunden.",erklärte Yoongi. Den Anderen klappte der Mund auf und schauten mich geistesabwesend an. ,,Ist nicht war. ",sagte Taehyung.
Ich freue mich über Kommentare oder auch Ideen.
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanfictionJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...