Kapitel 24

405 22 2
                                    

Ein tiefes Knurren riss mich aus meinem Schönheitsschlaf. Erschrocken fuhr ich hoch und erblickte einen tierisch wütenden Hobi vor mir. Instinktiv rückte ich weiter weg und fiel Davie von der viel zu bequemen Couch. ,,Ouch." Ich rieb meinen Ellenbogen und ließ Hobi nicht aus den Augen. Sein Blick strahlte pure Wut aus. ,,Wo ist Mark! Ich weiß das du es weißt! Also sag es mir oder ich reiße dir deine hübsche Kehle raus!" Wow. Der wahr sichtlich angepisst und machte einem riesige Angst.

Bei Namjoon hatte ich zwar auch Angst, aber nicht so wie in dieser Situation. Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu und in diesem Moment dachte ich wirklich das ich sterben würde. Meinen Atem hatte ich die ganze Zeit angehalten. Plötzlich stürzte er sich auf mich und konnte gerade mit einem seiner langen spitzen Fangzähne in meine Haut ritzen, so das etwas Blut heraus trat, bevor er von einem wütenden Namjoon quer durch das ganze Wohnzimmer geschleudert wurde. ,,Fass nie wieder meinen Seelenverwandten an, nur weil er den Geruch deines Seelenverwandten trägt. Das heißt such nicht das du ihn angreifen sollst, da er vielleicht eine Gefahr für dich und deinen Partner darstellt. Wenn ja, dann bekommst du es mit mir zu tun. Verstanden!",sagte Namjoon und half mir hoch und suchte mich nach irgendeiner Verletztung ab. Als er sicherstellte das ich keine habe, zog er mich in eine liebevolle Umarmung.

,,Ich habe dir versprochen etwas von mir zu erzählen und das möchte ich auch machen, wenn du es möchtest.",sagte er und setzte sich zu mir auf die Couch, ,,Ich fange von vorne an. Meine Name wie du sicherlich weißt ist Kim Namjoon. Ich bin der letzte reinblütige Vampir abgesehen von meinem Onkel. Meine Eltern würde von ihm kaltblütig ermordet. Und jetzt trachtet er mir nach meinem Leben. Er will mir das Leben zur Hölle machen und das versuchte er, indem er dich entführen ließ. Ich könnte es noch rechtzeitig verhindern. Was deinen Freund Mark betrifft, so mach dir keine Sorgen. Wir werden ihn holen. In der Nacht als du geschlafen hast, haben wir einen meiner Männer losgeschickt, um meinen Onkel aus zu spionieren. Bis jetzt haben wir noch keine Antwort. Ich möchte das es dir später gut geht ja. Und das du deinen besten Freund wieder hast."

Wow. Das war mal eine Hammer Familienstory. Der eigene Onkel bringt Bruder und Schwägerin um und trachtet dann dem Neffen nach dessen Leben.

,,Und wie ist jetzt BTS entstanden?",fragte ich viel zu neugierig. ,,Das war vor 300 Jahren, da habe ich Yoongi das erste Mal getroffen und mich mit ihm befreundet. Doch leider lag er im Sterben. Ein Herzfehler. Ich konnte ihn retten. Später haben wir dann seinen Seelenverwandten Jimin getroffen und Yoongi hat ihn verwandelt. Es vergingen um die 100-150 Jahre und trafen auf Taehyung. Dieser wurde zum Tode verurteilt für eine Straftat die er nicht begannen hatte. So um 1860 fanden wir Jungkook in einer Gasse. Völlig verhungert und Taehyung merkte das er seinen Seelenverwandten gefunden hatte. Aich dieser wurde verwandelt. Hobi kam als letzte zu uns. Im Krieg fand ich ihn sterbend an einem Baum sitzend. Er bat mich ihn zu retten, dafür versprach er, mir immer zu folgen egal wo hin. Und heute habe ich meinen Seelenverwandten gefunden. Und Hobi seinen. Das war jetzt etwas schwere Lektüre, der ich hoffe du bist mitgekommen."

Ich nickte. ,,Und die Leute die dir helfen. Sind das auch alles Vampire?"

,,Ja das sind sie und si.....",Namjoon wurde in seinem Satz unterbrochen, als die Wohnungstür aufgestoßen wurde.

Ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen. Wie gesagt freue mich immer aud Kommentare.

Bis bald.

28.2.2019

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt