Kapitel 49

276 21 6
                                    

Nach dem Namjoon einige Tage an Jins Seite verbracht hatte und er immer noch nicht aufgewacht war, musste eine Entscheidung in Bezug auf Namjoon getroffen werden.
Er kann ja nicht von morgens bis Abend am Bett hocken und beten das etwas passiert. Die Schnitte und Wunden waren vollkommen verheilt und hinterließen nicht mal eine Narbe, außer die Winde im Gesicht hinterließ ein keine feine Narbe.

Deshalb haben die Mitglieder beschlossen, dass sie nacheinander Wache am Bett halten würden.

Heute hatte Taehyung es sich zur Aufgabe gemacht, am Bett Wache zu halten und bei der kleinsten Regung Namjoon zu holen. An seinem Handy sitzend, las er irgendwelche Fanfictions über BTS und musste hin und wieder schmunzeln. Wenn die Fans wüssten.

Aus dem Augenwinkel heraus, nahm er eine kleine aber sichtbare Bewegung an Jins Hand war. Vorsichtig beugte sich Taehyung über Jin und kontrollierte die Atmung. Nichts. Keine Atmung. Langsam blies er die Luft aus, die er vor Spannung angehalten hatte. Schnell rannte er auf den Flur, um dann mit einer Lautstärke zu schreien. ,,NAMJOON! JIN IST AUFGEWACHT! KOMM SCHNELL!"

Sofort konnte man mehrere Schritte auf der Treppe feststellen. Als erstes erschienen die lilanen Haare von Namjoon. Er hatte die Augen aufgerissen und zischte an Taehyung rein ins Zimmer. Jin hatte seine Augen aufgeschlagen und schaute direkt Namjoon an und lächelte.

,,Joonie.", flüsterte er mir heiserner Stimme.
,,Oh mein Jinnie. Wie fühlst du dich? Brauchst du irgendwas? Hast du Schmerzen?", ratterte Namjoon eine Liste an Fragen ab.
,,Joonie, och habe keine Schmerzen, aber meine Kehle Kratz so und ich habe eine unlöschbaren Durst.", antwortete er ihm und Namjoon sprang so gleich auf, um in die Küche zu laufen. Kurz darauf kam er mit einem Becher Blut wieder und reichte ihn Jin.

,,Was er passiert?", fragte er mit kräftiger Stimme. ,,Nachdem mein Onkel auf mich geschossen hathe, widmete er sich wieder dir. Es...die Kugel konnte von meinem Körper abgebaut werden und ich stürzte mich auf ihn, doch leider zu spät, denn er drückte ab und du warst in dich zusammen gesackt. Jackson:) konnte nichts machen, außer das ich dich beißen würde. Mir viel es schwer diese Entscheidung zu treffen, du solltest entscheiden wann dein menschliches Leben endet. Es tut mit leid.", schluchzte Namjoon und vergrub seinen Kopf in Jins Halsbeuge. ,,Sh Sshh alles ist gut Namjoon. Ich hätte das gleiche für dich getan.", sagte Jin und Strich behutsam Namjoon über den Rücken. Die anderen hatte Tränen in den Augen und stützten sich jeweils an ihrem Partner.

,,Na dann. Prost!", sagte Jin und hob den Becher an seine Lippen. Das Blut benetzte seine Lippen und seine Kehle. Er hatte sich den Geschmack von Blut anders vorgestellt. Ekelhaft, aber nein, es war das süßeste was er jemals getrunken hatte. Mit großen Augen schaute Namjoon seinen kleinen, man mittlerweile großen, Engel an.

,,Na dann komm. Ich gebe dir ein paar Sachen von mir, da deine dir sicherlich nicht mehr hundertprozentig passen werden.", gab er von sich und zog Jin auf die Füße. Nun standen sid mit einer Größe von 1,85m auf Augenhöhe. ,,Aber wie?", stammelte Jin vor sich hin und musterte seinen Körper. ,,Das erzähle ich dir ein anderes Mal. Jetzt müssen wir und nur noch um den Abschlussball kümmern der in ein paar Tagen stattfinden soll. Wir müssen dir nur noch einen neuen Anzug kaufen."

Schließlich gingen sie Hand in Hand, nachdem er ein paar Sachen von Namjoon bekommen hatte, zum Einkaufszentrum.

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt