Kapitel 22

426 24 6
                                    

Ich wählte die Nummer meiner Oma und lauschte dem Piepen.

Oma: Hallo?

Ich: Hallo Oma, Ich wollte mich nur melden, das es mir und Mark gut geht. Das Konzert ist der Hammer. Danke nochmal dafür.

Oma: Das ist gut. Ich wollte eigentlich schon anrufen, da du mir gesagt hast, das du gleich anrufst, wenn du auf dem Konzert bist. Und da es jetzt schon drei Stunden geht, habe ich mir schon Sorgen gemacht.

Ich: Das tut mit leid, das ich dir Sorgen gemacht habe. Ich bespreche, das es nicht mehr vorkommt. Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend mit deinen Freundinnen. Bis bald. Tschüss.

Oma: Danke Jin. Und noch viel Spaß. Tschüss.

Ich legte auf und verstaute mein Handy in der Hosentasche.

,,Und was sagt sie?",fragte Namjoon. ,,Sie hat gesagt, das ich ihr nicht solche Sorgen machen soll." Die meisten nickten und widmeten sich ihrem Handy. ,,Du kannst erstmal bei uns wohnen. Und keine Sorge, die meisten werden dir das Blut schon nicht aussaugen, da sie ihren Partner schon haben und nur von ihm trinken können.",erklärte Taehyung.
Deswegen saß Jungkook immer auf seinem Schoß. Und Jimin bei Yoongi. Und ich jetzt wohl bei Namjoon. Und Mark dann bei Hobi.

Namjoon hatte noch mit ihrem Manager über die jetzige Situation geredet und sind zu einem Entschluss gekommen. Ich darf vorübergehend bei ihnen wohnen und sie suchen ach Mark. Das mit Mark war meine einzige Bedingung. Das waren sie mir schließlich schuldig, da ich wegen Namjoon entführt wurde.

,,Heute Nacht werde ich dir etwas über mich und meine Familie erzählen. Auch über BTS. Wie sie zustande kamen."

Das könnte eine lange Nacht werden. Bitte rette mich einer.

Sorry für das kurze Kapitel.

Nun ist es gelüfftet, das Geheimnis um den Partner von Hobi. Ich hoffe ihr findet das Pair in Ordnung.

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt