Kapitel 37

317 19 2
                                    

,,Bin möchtest du mein Freund sein?", stellte er mir die wohl schönste Frage meines Lebens. Mein Herz raste, als würde ich einen kilometerlangen Marathon laufen. Ich konnte es immer noch nicht fassen.
,,Namjoon...."
,,Was ist Jin? War das dir falsche Frage? Möchtest du eine Andere?", fragte er etwas aufgebracht.
,,Nein alles gut Namjoon. Ich möchte liebend gerne dein Freund sein."
,,OMG ich freue mich gerade so.", sagte er und zog mich an sich und wirbelte mich hin und her
,,Darauf habe ich mich seit Jahren gefreut.", hauchte ich ihm an dein Ohr und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und einen ordentlichen auf den Mund.

Plötzlich fing er lauthals an zu Lachen. Verwirrt schaute ich ihn an und schien auf eine Antwort für sein jetziges Verhalten zu bekommen. ,,Du glaubst gar nicht wir lange ich auf diesen Moment gewartet habe Jinnie.", lachte er und wuschelte mir durch die Haare. In diesem Moment war ich mega glücklich. Ich lehnte mich an ihn und genoss es die Sterne zu beobachten. Diese Nacht war wunderschön und Namjoon hatte sie nur noch schöner gemacht. Wie blieben noch lange so sitzen, bis wir entschlossen nach Hause zu fahren. Die Anderen würden sicherlich noch auf drin, um uns nach dem Date zu fragen. Vielleicht werde ich ein paar Fragen beanwtorten und das war's.

Die Fahrt über hielt Namjoon meine Hand und lächelte mich an. Vor dem Wohnhaus hielt er an und lief schnell zu meiner Seite, um mir die Tür zu öffnen. Das war schon recht süß von ihm. So einen Freund wünscht sich wahrscheinlich jedes Mädchen. ,,Na komm. Es ist schon spät und meine kleine Prinzessin braucht ihren Schönheitsschlaf, da sie ja morgen Schule hast.", sagte er trug mich in sein Zimmer, um mich dann ins Bett zu legen.
Ich hörte nur, wie er leise die Zimmer für schloss und sich seine Schritte entfernte. Bald holte mich der Schlaf ein und ich verfiel in einen schönen Traum.

Was haltet ihr eigentlich von einer Lesenacht. Hatte sie schon etwas länger geplant, aber wieder vergessen eine zu machen.

Playlist
BTS: Idol
BLACKPINK: DDU-DU DDU-DU
BTS: Danger
BTS: Fire

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt