Kapitel 21

427 24 0
                                    

Namjoon POV:
Ich hatte ihn wirklich angefallen. Ich konnte mich einfsch nicht beherrschen. Sein Blut zog mich förmlich an und hatte keine Kontrolle mehr. Ich wollte unbedingt sein Blut kosten.

Zum Glück konnte mich Yoongi noch rechtzeitig von Jin wegziehen. Und nun sehe ich wie er raus zur Toilette rennt, um sich wahrscheinlich einzuschließen. Dieses Verhalten ist zwar etwas albern, aber in seiner Situation in Ordnung und auch süß. Aus meiner Sicht jedenfalls.

Jin POV:
Nun saß ich hier in der Kabine und taufte mit die Haare. Ich hatte mir sowas irgendwie schon gedacht. Er ist schließlich ein Vampir. Namjoon hatte da irgendwas von einem Partner erzählt. Das Blut soll für den jeweiligen Vampir sehr anziehend sein. Anscheinend ist es bei mir der Fall. Ich muss ihn nachher mal darauf ansprechen.

Durch das knarzen der Toilettentür, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,,Geht es dir gut? Ich mache mir Sorgen. Du sitzt hier nun seit einer halben Stunden.",sagte kein geringere als Namjoon höchstpersönlich. ,,Außer das du mir gerade das Blut aussaugen wolltest, Geht es mir gut. Alles bestens.",sagte ich und musst am Ende hin Lachen. ,,Natürlich geht es mir nicht gut. Meine nerven sind am Ende!" ,,Jin, es tut mir leid. Ehrlich. Ich würde nicht was mit mir war. Dein Blut hat einfach so einen süßen Geruch."

,,Deine Entschuldigung kannst du dir sonst so hin stecken."
,,Jin, es gibt da noch etwas worüber ich mir dir reden möchte."
,,Namjoon, dann sag es und lass mich dann erstmal in Ruhe. Ich muss das erstmal verdauen.",sagte ich und öffnete vorsichtig die Tür. Zuerst kam mir Namjoon ins Blickfeld und dann Yoongi, der hinter Namjoon stand, um ihn falls nötig fest zu halten.

,,Ich habe dir doch vorhin was von Partnern erzählt. Jeder Vampir hat in seinem Leben nur einen einzigen Partner auf ewig. Was ich damit sagen will ist, das du Jin mein Partner bist.",gestand er mir und mir klappte die kommende runter. Ich soll sein Partner sein.

,,Ja Jin das bist du. Und von Hobi ist es dein Freund Mark. Mach dir keine Sorgen, wir finden ihn schon."
Erst jetzt fiel mir wieder Mark ein. Wir würden ja auf dem Konzert voneinander getrennt.

,,Was ist mit Mark? Würde er auch entführt? Wo ist er? Wer hat ihn?"
,,Jin, wie ich eben sagte, sollst du dir keine Sorgen machen. Wir finden ihn. Versprochen.",versprach er mir. Ich fühlte einfach und umarmte ihn leicht, um ihm meine da in Arbeit zu zeigen.

,,Scheiße! Ich muss meiner Oma Bescheid sagen. Sie weiß zwar das ich bin, aber ich muss ihr sagen das es mir gut geht. Das mit euch und Mark werde ich nicht erwähnen."
Namjoon nickte und folgte mir wieder zu den Anderen, die schon ungeduldig warteten.

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt