Der nächste morgen rückte schneller als ich dachte. Die ersten Sonnenstrahlen ließen mich wach werden. Ich blinzelte ein paar mal und sah Namjoon, der in dem Sessel gegenüber des Bettes saß und ein Buch las.
Er sah schon richtig süß aus. Seine Lila Haare hingen ihm im Gesicht uns er versuchte sie immer wieder weg zu streichen, Was seine Haare ihm aber nicht erlaubten. Schließlich gab er es mit einem Seufzen auf und hatte wohl bemerkt das ich wach war, denn er schaute hoch und lächelte mich an.,,Guten Morgen Schlafmütze. Heute ist die Schule dran.", sagte er mit einem verschmitzten Lächeln. ,,Oh man, Namjoon. Ich habe keine Lust. Und Jackson möchte ich nicht auch noch begegnen."
,,Welchen Jackson. Doch nicht unseren oder?"
,,Nein nicht unser Jackson. Ein anderer. Er ist fies und gemein. Unser Jakcosn ist lieb und hilfsbereit.",sagte ich.
,,Dann ist ja gut."
Zeitsprung
Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen. Mark stand neben mir und legte einen Arm um meine Schulter. Hinter uns standen zwei Bodyguards. Die Anderen Mitschüler musterten sie komisch und liefen schnell weg, als ein Junge mir zu nah kam. Der Bodyguards war nur einen Schritt vor gegangen und schon hat der Junge reißaus gemacht.
,,Können Sie bitte nicht so bedrohlich wirken. Meine Mitschüler bekommen sonst noch wirklich Angst vor mir und das möchte ich nicht.", sagte ich und schaute wieder nach vorne.,,Jawohl.", sprach er und trat wieder einen Schritt nach Hinten. Die Schüler wichen alle zurück, als wir uns einen Weg durch die Mengen Bahnen wollten. Sie sahen schon recht ängstlich aus.
Innerlich krümmte ich mich zusammen. Es war so peinlich. Von jeder Seite bekam ich Blicke zugeworfen, da wäre ich lieber im Erdboden versunken.Drinnen war es noch schlimmer. Jackson stand an seinem Spind und schaute in meine Richtung. Schieße, dachte ich. Er kommt hier her. Unwillkürlich blieb ich stehen und Mark lief direkt in mich hinein. ,,Warum bleibst du stehen?", fragte er und schaute auf. Auch er blieb stehen und schluckte schwer.
Jackson lächelte und kam auf mich zu.,,Nah. Hast dich ja lange nicht blicken lassen. Warst bestimmt bei deinem Lover. Hast dich bei ihm ausgeheult.", höhnte er und kam mir unglaublich nah. ,,Also wer dich daten sollte, der hat sicherlich einen Sprung in der Schüssel."
,,Gehen Sie bitte von dem jungen Herrn weg. Wenn sie nicht augenblicklich den Rückzug antreten, dann müssen wir sie von hier entfernen.", sprach einer der beiden Bodyguards. Allein seine Größe ließ einen Weg laufen.
Jackson schaute den Mann an zu dem Die Stimme gehörte. ,,Tz." Und schon verschwand er.Das kann ja ein aufregender Tag werden.
Schließlich ging ich i Richtung Klassenzimmer und wollte gerade abbiegen, als ich unsanft auf dem Boden landete. Gelächter hallte durch die Gänge und meine Klassenkameraden zeigten mit ihren Fingern auf mich. Sofort war einer der Bodyguards an meiner Seite und half mir hoch. Ich bedankte mich bei ihm und ging schnell in de Klasse und auf meinen Platz. Gedankenverloren s heute ich aus dem Fenster und dachte an Namjoon.Ach ja. Mein wundervoller Namjoon. Was er wohl gerade machte?
Nun sind es schon 32 Kapitel. Unglaublich. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt, dann schreibt sie in die Kommentare.😁😀
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanfictionJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...