Kapitel 18

501 24 5
                                    

Ich wollte nur sagen, da es mir leid tut, das diese Story so langsam in Schwung kommt. Ich versuche das sie bald spannender und schneller voran geht.

-------------------------

Mit dröhnenden Kopf wachte ich auf und schaute mich um. Ich war nicht zu Hause, sonst hätte meine Oma mich schon längst aus dem Bett geschrien. ,,Na bist du nun endlich wach?",fragte eine mir allzu bekannte Stimme. Langsam dreht ich meinen Kopf in die Richtung aus welcher die Stimme kam. Ein breit grinsender Namjoon saß mir gegenüber in einem Sessel. Ein kleiner Schrei entfuhr mir und Namjoon lachte herzhaft auf. Unwillkürlich musste ich lächeln und lachte dann auch mit. ,,Wie geht es dir? Und wie heißt du?",fragte er mich und starrte mir in meine Augen. Für einen kurzen Moment schien es mir, als würden seine Augen seine Farbe wechseln. Was ja nicht sein kann. Er kann ja kein Vampir sein. ,,Mir geh es gut. Danke. Mein N Name i ist Kim Seokjin. Aber alle meine Freunde nennen mich Jin." Oh gott. Ich habe wirklich gestottert. Das war so peinlich und ich spürte wie sich meine Wangen rot färben.

,,Das brauch dir nicht peinlich sein.",sagte er. ,,Habe ich das laut gesagt?" ,,Hast du." Was ich allerdings nicht glauben konnte. Wenn dann war es bloß ein Gedanke von mir. Also muss er doch ein Vampir sein oder hat so eine Fähigkeit wie bei dem Film X-Men. Wie dieser Professor. Diesen Film fand ich schon immer geil. ,,Omo ich bin so ein riesen Fan von dir. Du bist mega cool und hast eine großartige Stimme. Ich liebe dich.",gestand ich und wurde wieder rot. Schnell schaute ich zur Seite und spürte eine Hand an meiner Wange. ,,Das ist so süß von dir. Ein Fanboy. Mal was anderes.",sagte er und kam meinem Gesicht näher bis seine Lippen sich auf meine Wange legten und er mir einen kleinen Kuss gab. ,,Ich liebe dich auch." Zum Schluss hauchte er mir noch einen Kuss auf die Wange, bevor Ich letztendlich in Ohnmacht fiel.

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt