,,Ich möchte Antworten. Und zwar sofort. ",sagte ich und verzog mich in eine Ecke des Raumes. Die Anderen saßen auf dem Sofa und Hobi kuschelte wie immer mit der Jacke von Mark. was war mit dem den Falsch. Jeden von ihnen schaute ich in die Augen. Jedes mal schien es mir so als würden sich ihre Augenfarben ändern.
,,Ich schlage vor das mir den Jungen erstmal mit Namjoon-Hyung allein lassen.",sagte Yonngi und zog die anderen mit aus dem Zimmer. ,,Wie ist es dazu gekommen, das ihr nun so seit wie ihr seit? Könnt ihr raus in die Sonne? Zieht euch Blut an?" Mir prasselten nur so die Fragen von der Zunge und ich wollte unbedingt antworten auf diese haben.
,,Alles nach einander. Ok."
Ich nickte nur und schaute ihm bei jeder seiner Bewegungen zu. Er setzte sich mit gegenüber in einen Sessel und blickte mir lange in die Augen. ,,Diese ganzen Mythen, das wir nicht in die Sonne können. Die Stimmen nicht. Was es mit dem Blut auf sich hat, das ist von Vampir zu Vampir verschieden. Jedoch ist der Geruch des Blutes einer einzigen Person noch stärker als bei jedem anderen. Das heißt, dann hat der Vampir seinen jeweiligen Partner gefunden. Deinen Geruch finde ich sehr anziehend. Ich muss mich schon zurück halten, mich nicht auf dich zu stürzen. Meine Sinne drehen komplett durch und mein Verstand auch. Du machst es mir sehr schwer.",sagte er und schnappte hörbar nach Luft. Er hatte wirklich Schwierigkeiten sich zu beherrschen.Seine Augen färbten sich rot. Langsam setzte er sich auf und kam dann auf mich zu. Ein schräges Grinsen zierte sein Gesicht, das seine spitzen Eckzäjne hervorschauen ließ. So langsam bekam ich echt Angst. Anscheinend hatte er meine Angst oder so gerochen, denn nun stürzte er sich auf mich und drückte mich gegen die. Ein schmerzerfüllter Schrei verließ meine Kehle. In diesem Moment dachte ich, das ich sterben würde. Seine Zähne waren nur noch Millimeter von meinem Hals entfernt, bevor er seine Zähne in meinen Hals rammte. Er hatte kaum Zeit einen Schluck meines Blutes zu kosten, denn Yoongi zerrte ihn rechtzeitig von mir weg. Die Anderen kamen auch. Jimin kam zu mir und schaute sich meinen Hals an. ,,Es ist nicht so schlimm." ,,Nicht so schlimm. Hallo! Er hat mir seine fucking Zähne in den Hals gerammt. Das ist die Hölle auf Erden.", Ich rastete total aus und hielt mir meine Hand an die Wunde. Es brannte höllisch. Solche Schmerzen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Es fühlte sich so an, als ob dir jemand gleich ein Stück deines Fleisches rausreißen will. Jep so ungefähr. Namjoon starrte mich immer noch aus diesen großen roten Augen an. Er folgte jeder meiner Bewegungen.
,,Ich gehe auf die Toilette. Bin gleich wieder da." So schnell mich meine Beine trugen, rannte ich auf die Toilette und sperrte mich ein. Das musste ich erst einmal verkraften. Ich wünschte Mark wäre hier.
So das nächste Kapitel ist da. Ich hoffe es gefällt euch. Bis zum nächsten mal.🙃
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanfictionJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...