Bevor ich überhaupt die Klinke der Tür runterdrücken konnte, kam sie mir schon entgegen. Ein ängstlicher Namjoon stand in der Tür, der mich sofort in die Arme zog. Ich genoss seine Umarmung und schmiegte mich weiter an ihn. Seine Wärme erfüllte meinen Körper. ,,Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Einer der Bodyguards hatte mir erzählt was passiert war und meine Sorgen stiegen nur noch stetig an. Ich bin froh dich heil, aber mit ein paar Kratzern in die Arme schließen zu können. Ich liebe dich doch so sehr."
Mein Herz hatte für einen Moment ausgesetzt und ist dann wie wild wieder angefangen zu schlagen. Es pocht spürbar gegen meinen Brustkorb und schien ich zu verschnellern.
,,Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich werde ab sofort besser auf mich aufpassen. Und falls dir deine Frage noch im Kopf rumschwirrt, so soll sie es noch länger. Ich werde dir schon Bescheid sagen.", sage ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Danach verziehe ich mich auf mein Zimmer, um gewissenhaft meine Hausaufgaben zu machen. Es klappt zwar einiger maßen, doch meine Gedanken scheirfen wieder zu Namjoon. Wie üblich. Aber naja, Was kann man da denn schon gegen machen.,,Jinnie, Komm endlich aus dem Zimmer raus und verbring den Tag mit deinen wunderbaren Freunden.", erklang Namjoons dumpfe Stimme durch die Tür. Mit einem Seufzer legte ich mein Matheheft beiseite uns ging zur Tür und erblickte einen strahlenden Namjoon, nach dem ich die geöffnet hatte. Seine strahlen war so hell.
,,Ah zu hell.", sagte ich und hielt mir die Augen spielerisch zu. Ein dunkles Kichern kam von Namjoon und zog mich die Treppe runter zu den Anderen. Die saßenjeweils an ihren Partner gekuschelt und schauten irgend eine Romanze. Ich sage euch, Finanzen sind nichts für mich. Ihr wisst schon Küsschen hier und Küsschen da. Uuuaaahhhh. Schrecklich. Solche Filme mag och überhaupt nicht. Und wenn jetzt gleich einer von euch kommt und mir verklickern will, das ich doch auch in so einer Romanze stecken, dem jenige Knall ich einen Kochlöffel gegen den Kopf. Ich schwöre es euch, Ich werde sowas machen.
,,Na kommt der kleine Blutbeutel auch mal aus Namjoons Zimmer, um sich zu uns zu gesellen.", sprach Yoongi mich mit meinem Spitznamen an. Den hatte ich auch von ihm bekommen. Ich weiß toller Spitzname. Ab und zu nervt er, aber wenn Namjoon ihn mit seiner dunklen rauen Stimme mir ins Ohr flüstert, dann bekomme ich weiche Knie.
Am Sofa angekommen setzte ich mich neben Taehyung und checkte ein paar Nachrichten. Mark saß zufrieden neben Hobi und ließ sich von ihm mit Snacks verwöhnen. Und die Anderen waren am knutschen. Nur wegen des Films. Namjoon setzte sich auf die Armlehne neben mich und schlang einen Arm um meine Schulter.Falls jetzt einer kommt und sagt, dass ich meine Oma vergessen haben Könnte, dann muss ich den jenigen enttäuschen. Ich habe meine Oma überreden könne, sich ein Handy zu besorgen. Und ich muss schon sagen, das sie damit echt gut klar kommt.
,,Du Jinnie, wie wäre es, wenn ich dich heute Abend entführen dürfte?", fragte Namjoon und küsste meine Wange.
,,Das musst dem Opfer doch nicht erzählen. Den weiß er doch was der Bösewicht vorhat.", sagte ich und klang gespielt ein wenig hysterisch. Die Anderen Kicherten und bekamen von mir den Mütterlichen Bösenblick. Sofort war es mucksmäuschen still. Keiner wollte sich mit der Eomma anlegen.
,,Also ist das ein Ja?"
,,Natürlich du Pabo. Lass mich nie schnell meiner Oma schreiben, das ihr Lieblingsenkel später nach Hause kommt."
Schnell schrieb ich ihr. Ihre einzige Antwort war halt ein ok. Aber ich glaube sie freut sich innerlich, das sie für diesen Abend ein paar Freunde einladen kann, da ich ich nicht da bin.,,Alles ok. Ne ist einverstanden.", sagte ich und stand auf und Namjoon ebenso.
,,Darf ich Kim Seokjin auf ein Date entführen.", sagte er gentlemanlike und verbeugte sich. ,,Natürlich Kim Namjoon. Es wäre mir eine Freude."Taehyung und Jimin hatten knallrote Gesichter und man merkte es ihnen an, das sie ihr Lachen nicht mehr zurück halten konnte. Schließlich haben sie es auf und prusteten los. Yoongi und Jungkook schüttelten die Köpfe und Hobi und Mark waren zu sehr mit sich beschäftigt, um zu merken was los war.
Gegen 19 Uhr parkte ein schwarzer SUV vor der Tür und Namjoon führte mich hin.
,,Bereit auf unser erstes Date?"
,,Bereit.", antwortete ich ihm sichtlich nervös.
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanfictionJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...