Kapitel 30

370 20 4
                                    

Ich hatte noch nie in meinem Leben so schön geschlafen wie jetzt. Doch leider musste ich wieder mit Mark in die Schule und Namjoon bestand darauf, das wir jeweils zwei Bodyguards an unserer Seite haben müssen. Übertrieben wenn ihr mich fragt. Aber was kann man schon gegen seinen fast Freund auch sagen. Er ist halt perfekt und achtet halt auf mich, was ich am Rande bemerkt echt süß finde.

,,Guten Morgen.",sagte Namjoon und stand mit einem Tablett Frühstück im Zimmer. Mein Staunen schien ins unerlässliche über zu gehen. Namjoon kann Frühstück machen, ohne auch nur die Küche in Brand zu setzen. Das war ein Riesen Schritt für ihn, dass muss ich ja mal so sagen. Nicht das ich was dagegen hätte, wenn er die Küche in Brand setzt, aber wer muss es alles wieder sauber machen. Ja richtig! ICH. Immer bleibt alles an mir hängen.

Namjoon setzte sich neben mich aufs Bett und spielte mit seinen Fingern. Ich schwöre euch, dass es irgendwas im Schilde führt. Ich weiß nur noch nicht was.
,,Du Jin. Ich muss mal was mit dir besprechen.",drückte er seine Worte quälend langsam raus.
NA was habe ich euch gesagt.

-------------
6.4.2019
Leute ,,Vampirelove" hat jetzt sage und schreibe 30 Kapitel. Eigentlich waren nur an die 15-20 geplant, aber es ist halt anders vorangeschritten.😁😁
Könnt ruhig ein paar Kommis da lassen. Aug wenn ihr Fragen habt.

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt