OMG!!!! Vampirelove hat die 2k. Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Ich bedanke mich bei meinen Lesern. Ihr seit die besten.❤Namjoon hatte dem Vampir das Genick umgedreht und nahm mich in die Arme. Ich weinte mich bei ihm aus und er strich mir sanft über den Rücken und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Nun in seiner Nähe zu sein, war für mich das beste überhaupt.
,,Wie geht es Mark?",fragte ich und schaute Joonie in die Augen. ,,Im Moment liegt er auf de Krankenstation. Es geht ihm aber gut. Mach dir bitte keine alzu großen Sorgen. Hobi ist bei ihm und wird ihm nicht von de Seite weichen. Wenn was sein sollte, dann würde er mir Bescheid sagen. Jetzt leg dich erstmal hin. Du brauchst deinen Schlaf. Ich werde aufpassen." Namjoon trug mich rüber zu seinem Bett und legte mich sanft ab. ,,Gute Nacht Prinzessin" Ist er nicht ein wahrer Softie. Er legte sich neben mich und zog mich in seine starken Arme. Immer wieder strich er mir über die Wange, bis ich seine Berührungen nicht mehr wahrnehmen konnte.
Namjoon POV:
Ich schaute zu wie meine Prinzessin einschlief und schlich mich dann raus. Unten warteten die anderen und wollten die jetzige Situation besprechen. ,,Namjoon, wie soll es jetzt weiter gehen?",fragte der Mochi. Ich seufzte und setzte mich erstmal. ,,Wir müssen uns was wegen Jin und Mark überlegen. Wenn die Situationen schlimmer werden, dann sehe ich schwarz für die Beiden." ,,Du überlegst doch nicht die zu unseres Gleichen zu machen!",beschwere sich nun Yoongi. Ihm gefiel diese ganze Situation ganz und gar nicht, auch meine Idee schien ihm nicht zu gefallen. Es ist eigentliche das beste für die Beiden. Ich möchte nämlich nicht, das die Beiden sterben.,,Mir gefällt die Idee zwar auch nicht, aber es wäre wirklich das beste für die Beiden. Namjoon rede vorher bitte mit Jin und Mark.",redete mir Taehyung ein. Mein inneres Ich sagte mir, dass er Jin für Ewig bei sich haben wollte.
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanfictionJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...