Die ganze Fahrt über hielt Namjoon meine Hand. Immer wieder Strich sein Daumen über meinen Handrücken. Das Klingeln des Autotelefons riss Namjoon aus seiner Konzentration.
,,Was ist?"
,,Wir wollten euch alle nur viel Spaß wünschen.", erklang Kookie.
,,Genau. Und bitte kommt nicht so spät wieder. Ich vermisse das Essen von Jin hyung.", sprach Mark.
,,Bitte Bitte.", betete Jimin.
,,Wo ist denn Yoongi?", fragt Namjoon.
,,Der ist in seinem Zimmer und schreibt einen neuen Song.", erklang Hobi.
,,Alles gut. Ich mache später Essen für euch. Und stellt bitte nichts an.", sagte ich.
,,Ja EOMMA!!", sagten sie im Chor.
,,Ach und Namjoon Treib es nicht zu..."
,,Jin ist bitte auf."
Bevor irgendeiner irgendwas sagen wollte, legte ich auf und entspannte mich in meinem Sitz. Namjoon parkte in einer Nebenstrase neben den Kino. ,,Ich habe noch was für dich und mich.", redete Namjoon und beugte sich zum Rücksicht und holte Capy und Mundschutz hervor. Beides reichte er mir und setzte sich das andere Paar auf. Damit wir nicht erkannt werden. Wieso bin ich nicht schon früher darauf gekommen. Namjoon ist so leicht zu erkennen. Und wenn er dann noch in Begleitung einer fremden Person irgendwo gesehen wird, dann können einmal schlimme Gerüchte entstehen. Und das möchte ich nicht.Die Capy tief ins Gesicht gezogen, liegen wir nebeneinander zum Eingang des Kinos. Viele Leute standen draußen und zogen noch ein paar mal an ihrer Zigarette. Von innen kam der schöne Popcorngeruch, den ich so liebte. Es erinnerte mich an meine Eltern und wie sie mit mir immer ins Kino gegangen sind. Das waren schöne Momente in meinem Leben, doch Namjoon war es auch. Denn er ist mit Mark zusammen mein einziger Freund. Und natürlich die anderen auch.
Während wir am Ticketschalter warteten, bis wir dran waren. Die neuste Musik spielte in den Lautsprechern und gerade war einer von BTS zu hören. Leise summte ich die Melodie mit und ich konnte sehen das Namjoon schmunzeln musste. Immer wenn Musik lief die ich mochte, dann musste ich halt mitsingen oder summen. Namjoon holte die Karten und ich die Snacks. Natürlich hatte er Karten für einen Vampirfilm gekauft. ,,Du hast Karten für einen Vampirfilm gekauft. Willst du mir zeigen, das du nicht so ein süßes Monster wie im Film bist. Denn dann muss ich dich enttäuschen. Wie haben zwei Vampire bei uns an der Schule und ich sage dir, sie haben schon mal welche Krankenhausreif geschlagen, weil die Beiden Schläger sie genervt haben oder was weiß ich. Ich mag die Beiden.", erzählte ich und musste Staunen, da ich den Weg bis zum Saal nur davon geredet hatte und nicht bemerkt habe das wie schon da sind.
,,Jinnie Schatz, komm her. Ich will, das du weißt, dass ich dich immer beschützen werde.", versprach er mir wieder und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Und jetzt lass uns den Film schauen. Danach möchte ich dich noch an meinen Lieblingsplatz bringen."
Das klang doch mal romantisch.
Und wieder ein Kapitel. Ich Anhabe da eine Frage. Ist das bei euch auch so, wenn ihr ein richtig gutes Lied oder Lieblingslied hört, dass ihr mitsingt oder anderes. Bei mir ist es immer so das ich den Song Text zwar mitsingen aber nicht laut. Eher so ein flüstern.
Und hier noch mal die Playlist für dieses Kapitel.
Playlist
J-Hope: Daydream
ONEUS: Valkyrie
BIGBANG: Haru Haru
BTS: We are bulletproof pt2
EXO: Wolf
BTS: Magic Shop
DU LIEST GERADE
NAMJIN Vampirelove ✔
FanfictionJin und der Leader der Band BTS Namjoon (Vampir) treffen sich auf eine nicht so tolle Art. Wird das Schicksal sie auseinander Bringen? Welches Geheimnis verbirgt Namjoon? Lest weiter. Neben Shippings: Taekook Yoonmin J-hope x (Verrat ich noch nicht...