Kapitel 43

264 19 4
                                    

Mein ganzer Körper schmerzte, als ich zu mir kam.

,,Namjoon.", kam es flüstern über meine Lippen.
,,Der kann dir auch nicht mehr helfen MENSCH!", sagte jemand, dessen Stimme mir furchtbar bekannt vorkam. Den Kopf zur Seite drehend, erblickte ich eine Gestalt die im Schutz der Schatten stand. Langsam trat die Person aus den Schatten und mir stockte der Atem.

,,Herr Kim?! Was machen sie hier?", fragte ich den Bibliothekar. Kim Minho, Bibliothekar in der Stadtbibliothek. Ein sehr netter Menschen.
,,Das ist doch wohl offensichtlich. Du bist das perfekte Druckmittel um meinen Neffen dazu zu bringen sich zu ergeben.", erklärte er seinen Plan.
Der sonst so nette Herr Kim stellte sich als Psychopath heraus. Er hat mir ab und zu bei den Geschichtshausaufgaben geholfen.
,,Aber warum ich?", fragte ich mir zittriger, brüchiger Stimme. ,,Jin mein Jungen, du bist zwar ein sehr netter Jungen, aber seitdem du mit Namjoon zusammen bist, kann ich dich nicht ab. Aber du wirst mir ein gutes Hilfsmittel bei meinem Plan sein.", lachte er und verschwand durch die Tür.

Ich versuchte die Fesseln an meinen Handgelenken zu lösen, doch vergebens. Meine Füße waren ebenfalls an den Stuhl gefesselt. Durch das rütteln an den Fesseln, kamen die Schmerzen in meinen Beinen zurück. Sie waren wahrscheinlich beide gebrochen. Ich zischte auf und konnte mir ein schmerzhaftes Stöhnen nicht unterdrücken.

,,Scheiße tut das weh." Die Zähne zusammen beißen schaute ich mich in dem Raum um. Er war alt. An den Wänden bröckelte schon der Putz ab und überall war Dreck. Die Fenster waren mit Gittern verriegelt, das hat wahrscheinlich Namjoons Onkel veranlasst, damit ich nicht ausbreche. Toll. Jetzt sitze ich hier mit gebrochen Beinen fest.

Ich weiß nicht wie lange ich hier schon saß, es muss schon spät sein. Die letzten Sonnenstrahlen schienen durch das vergitterte Fenster und ließen meine Hoffnung langsam schwinden. Bevor der letzte Sonnenstrahl auf ewig verscgwand, öffnete sich die Tür mit einem lauten Knall.
,,Lass uns spielen.", sagte er Herr Kim und holte hinter seinem Rücken ein Messer hervor.
Meine Augen weiteren sich und wollte nur weg von diesem Typen, bis ich bemerkte, dass ich nicht weg konnte.

So meine Cookies,
ein weiteres Kapitel. Vielleicht schaffe ich es bald Vampirelove zu beenden.

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt