Kapitel 51

268 21 1
                                    

Jin Pov:

Es war eine etwas längere Fahrt. Doch nach einer halben Stunde hielt der Wagen und ich wurde an den Armen gepackt. ,,Vorsichtig.", sagte Taehyung und führte mich zu einer bestimmten Stelle. Die Autotür wurde zugemacht und nun stand ich hier allein.

,,Du kannst die Binde wieder abnehmen.", sprach Namjoon. Langsam nahm ich die Binde ab und hatte sofort Tränen in den Augen. Wir waren wieder an dem Platz von unserem ersten Date. Namjoon hatte einige Kerzen aufgestellt und einen Blumenstrauß in der Hand. ,,Jin. Komm her." Er reichte mir den Blumenstrauß und holte etwas aus seiner Hosentasche.

Eine kleine quadratische Schachtel. Vor mir ging er auf die Knie und öffnete die Schachtel. Ein wunderschöner Ring kam zu Vorschein und Namjoon begann zu sprechen.
,,Kim Seokjin Ich weiß wir kennen uns erst seit ein paar Wochen, doch für mich sind es Jahre in der wir zusammen waren. Du hast mein Herz schneller schlagen lassen. Du hast mir liebe gegeben und immer zu mir gehalten, egal in welcher Situation. Ich weiß das einige Situationen für dich schlimm gewesen sein müssen, aber ich versichere dir, das ich dich immer beschützen werde. Und nun möchte ich von dir wissen: willst du mich heiraten uns die Ewigkeit mit mir verbringen?"

OMG das hat er doch jetzt nicht ernsthaft gesagt oder.

,,Natürlich will ich dich heiraten.", sagte ich und umarmte ihn stürmisch. Namjoon steckte mir den Ring and den Finger und strahlte über das ganze Gesicht. Ich bin bereit mir ihm die Ewigkeit zu verbringen.

OMG Leute. Diese Szene ist so schön.

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt