Kapitel 19

518 27 4
                                    

Namjoon POV:

Der kleine War tatsächlich in Ohnmacht gefallen, als ich ihn geküsst habe. Der liebt mich wahrscheinlich von ganzem Herzen. Finde ich irgendwie süß. Ich werde ihn irgendwann zu meines gleichen machen müssen, da ich sehr viele Feinde habe. Es brennt mir in der Seele weh, das ich es ihm noch nicht erzählen kann, dafür kenne ich ihn zu wenig. Jin ist ein schöner Name, obwohl es eine Abkürzung ist.

Mittlerweile habe ich einige interessante Sachen übrigens meinen kleinen rausgefunden. Er ist 17 Jahre alt und geht auf die Bangtan High. Ja ich habe sie erbauen lassen. Also weiter mit den Infos. Jin wird in der Schule gemobbt, weil er schwul ist. Ich meine Hallo, ich bin es auch. Alle spielen ihm eine Freundschaft vor, um ihn später nur fallen zu lassen. Er lebt bei seiner Oma, da seine Eltern gestorben sind. Das tut mit leid, das sie gestorben sind. Meine sind es ja auch, aber wiesen nicht einfach so gestorben, mein Onkel hat sie kaltblütig ermorden lassen. Nur damit er mich nachher umbringen kann und sich die Macht unter die Nägel zu reißen. Ja meine Eltern waren das Königspaar der Vampire. Mein Onkel lässt mich suchen oder hat mich gefunden. Ich werde es ihm heimzahlen, dafür was er meinen Eltern angetan hat. Und wenn er Jin auch nur ein Haar krümmt, dann ist er auf alle Fälle tot.

Ich bin sehr beschützerisch was meine Freunde (sozusagen Familie) angeht. Da kenne ich kein erbahmen.

,,Namjoon. Ich muss mit dir reden.",sagte Yoongi und setze sich zu mir auf die Couch. ,,Jin War nicht alleine auf dem Konzert. Sein bester freund war beim ihm, als Jin entführt wurde. Hobi rennt Löcher in den Teppich und macht sich Sorgen. Also wenn du mich fragst, dann hat auch er seinen Partnern gefunden. Alles was wir gefunden habe, war die Jacke und Hobi lässt sie keine Sekunde aus den Augen. Wenn einer danach greifen will, dann knurrter jeden an. Dein Onkel muss ihn entführt haben, damit du aus deinem Versteckt kommst." ,,Wir werden den Jugendlichen auch finden. Denn er ist schließlich der bester freund meines Partners. Für ihn würde ich alles riskieren oder sogar mein leben aufs Spiel setzen. Wir warten bis Jin aufwacht und dann frage ich ihn nach seinem Kumpel. Dann lass uns zu Hobi gehen und ihm diese Jacke klauen.",sagte ich und stand auf und achte ei letztes mal zu meinem kleinen Menschen.

Jin POV:

Ich konnte es noch immer nicht fassen, das er mich auf die Wange geküsst hat. Und das peinliche daran war auch noch, das ich vor ihm in Ohnmacht gefalle bin. So wie es sich anfühlte hielt Namjoon die ganze Zeit meine Hand und strich mir übr die Wange. So viel ich mitbekam, kam jemand in den Raum um mit Namjoon etwas zu bereden. ,,Partner, bester Freund, Jacke, Onkel jemanden umbringen, Hobi." Das War alles wasch mit bekam. Sofort stieg in mir die Panik. Wo War Mark? Ich hatten total vergessen und ich machte mir jetzt ernsthafte sorgen um ihn. Schnell sprang ich vin der Couch und suchte nach einer Tür. Im Flur war keiner, also suchte ih die einennen Zimmer ab und fand eine, in dem Laut geschrien wurde. Vorsichtig öffnete ich die Tür einen Spalt breit und riss entsetzt die Augen auf. J-Hope hat Namjoon gegen die Wand gepresst und fleschte fruchteinflößende Reißzähne. Die anderen versuchten ihn von Namjoon weg zu bekommen, der die Jacke meines besten Freundes in der Hand hielt. Und diese versuchte J-Hope in die Hand zu bekommen. Ich schlug die Tür auf und stürmte auf Namjoon zu und entriss ihm die Jacke. Was natürlich eine blöde Idee war, da J-Hopes Aufmerksamkeiten mir galt und sich langsam auf mich zu bewegte. Schließlich stürzte er sich mit voller Wucht auf mich. Namjoon und die anderen reagierten sofort und zerrten ihn von mir runter, dabei bekam J-Hope die Jacke zufassen und entriss sie mir. Sofort kuschelte er sein Gesicht darin und schnurrte. Fassungslos schaut wichtig Member der Band BTS an.

,,Ich glaube wir haben da einiges zu klären.",sprach nun Taehyung und Namjoon nickte. Langsam setzte sich Namjoon vor mir in die Hocke und strich mir abermals über die Wange.

NAMJIN Vampirelove ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt