A/N

3.1K 118 14
                                    

Erst mal sorry, dass so lange nichts kam. Es tut mir wirklich leid, ich hatte aber tatsächlich keine Zeit und zudem eine gute Ausrede. Ich musste für mein Abitur eine 20 Seiten Arbeit schreiben. Dazu gehört auch diese Studie von vor ein paar Kapiteln. Nochmal danke an alle, die da mitgemacht haben. Hat mich gerettet.

Jedenfalls haben mich diese 20 Seiten sehr viel Zeit gekostet, was auch, insbesondere am Ende, an dem formalen Zeugs liegt (Abstand, Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen usw.). Das hat mich echt viele Nerven gekostet, ich hätte nie gedacht, dass man so viel beachten muss.

Was ich eigentlich sagen will, ist, dass ich nicht mal Zeit für andere Hausaufgaben oder Lernen hatte. Zeit zum Schreiben schon mal gar nicht. Aber die Arbeit ist fertig, abgegeben, und ich kann jetzt weiter schreiben. Dauert nicht mehr lange, bis das nächste Kapitel kommt.

Damit wären wir auch schon beim nächsten Thema. Ich habe überlegt, das Buch relativ bald abzuschließen und eine Fortsetzung anzufangen. Eigentlich wollte ich alles in dieses Buch packen, aber ich finde jetzt, im Nachhinein, dass es einfach nicht passt. Ich finde, die Geschichte nach der Schule gehört einfach getrennt... Wenn irgendjemand das anders sieht, nur her damit. Bin offen für andere Meinungen und kann mich auch danach richten.

Jedenfalls werdet ihr merken, wenn es das letzte Kapitel ist.

Und ja, wer nicht noch einen Tag oder so auf Wolfstar warten möchte, ich habe in meinem Buch Kurzgeschichten einen One-Shot zu den beiden geschrieben. Vor etwas längerer Zeit. Wollte nur noch mal hier bescheid sagen, weil ich das zwei Leuten mal versprochen habe. Und vergessen.

Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage und nicht zu viel Stress mit Schule/Arbeit.
Bis bald!

Mondlicht ~ WolfstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt