Maxims Sicht
Scheiße, scheiße, scheiße! Eigentlich sollte keiner erfahren, dass ich bei Nicolas wohnte. Warum war sie hier? Konnten sie sich nicht bei ihr treffen? Warum musste sie ausgerechnet jetzt hier sein? Aber noch viel wichtiger; warum zur Hölle, hatte ich ihr gesagt, dass ich hier wohnte?!
Wie dumm war ich eigentlich?! Ich hatte Nick gedroht, dass er das niemandem sagen soll und gerade ich plauderte das dann auch noch aus.Das konnte doch nicht wahr sein! Was war nur in mich gefahren?!
Nicolas' Vater hat mich gebetet, ihm zu sagen, dass er runter kommen sollte,weil er etwas mit ihm besprechen wollte. Wusste er etwa nicht, dass seine beste Freundin zu Besuch war? Okay, er konnte ja nicht wissen,dass ich meinen momentanen Aufenthaltsort geheim halten wollte.Vielleicht würde er sich dann auch verletzt fühlen, weil er und Susi mich so herzlich aufgenommen haben und ich mich nicht wirklich dankbar dafür zeigte.
Aber mir war es einfach peinlich. Wer würde denn schon groß preisgeben,dass seine Eltern einen raus geschmissen haben? Niemand! Ich war Nicolas' Eltern aber unendlich dankbar dafür, dass sie mich aufgenommen haben.
Nicks Eltern waren so liebevoll und fürsorglich. Meine dagegen waren immer nur am Arbeiten und hatten meine guten Noten im Sinn. Das war zwar schön und gut, aber mit viel Geld konnte man wenig anfangen, wenn man nicht glücklich war. Denn Geld macht einen nicht glücklich. Es verdarb einen. Das hatte ich an meinen Eltern gesehen.
Mein Vater brachte dauernd Frauen nach Hause und meine Mutter schaute weg,wenn sie nicht gerade ebenfalls einen Typen im Schlepptau hatte. Sie hatten nur das Geld vor Augen und bemerken dabei gar nicht, was um sie herum geschah. Ich hoffte, ich endete nie so wie sie.
Nick hatte wirklich Glück. Er hatte eine tolle Familie. Ich hätte auch gerne einen Bruder, aber ich war mehr oder weniger auch nur ein Unfall. Meine Eltern wollten eigentlich nie Kinder, doch irgendwann kam ich dann. Deswegen hatte ich ja auch keine Geschwister.
Ich hätte auch gerne einen kleinen Bruder, wie Jannik. Eine kleine Schwester wäre mir zu anstrengend gewesen. Weiber waren so ja schon anstrengend, aber kleine Mädchen waren noch schlimmer. Und ich hätte sie vor Kerlen wie mir beschützen müssen.
Ich konnte Schwule schon irgendwie verstehen. Sie mussten sich nicht mit Frauen herumschlagen. Aber andererseits war das auch total seltsam.Welcher Typ wollte denn schon was mit einem anderen Mann haben? Das war doch nicht normal. Man konnte sich beim Sex ja nicht mal in die Augen schauen - also nicht dass ich das je bei Kimberly gemacht hätte.
Es war einfach komisch, zwei Männer Hand in Hand gehen zu sehen, wenn man eigentlich dazu bestimmt war, sich eine Frau zu nehmen und Nachwuchs zu zeugen.
Ich wurde mein Leben lang erzogen, zu glauben, dass Homosexualität etwas Schlechtes war. Etwas Abnormales. Wider die Natur. Doch in den letzten Tagen zweifelte ich an dieser Aussage. Warum war der Kuss mit Nicolas so umwerfend, wenn er mich doch eigentlich total anekeln sollte?
Warum fühlte ich mich in Nicolas' Nähe so anders? Warum schlug mein Herz höher, sobald er mich berührte? Waren das normalerweise nicht die Anzeichen dafür, dass man verliebt war? War ich denn in Nicolas verliebt?
Für solche Fragen hatte man ja eigentlich seine Eltern, aber selbst wenn sie mich nicht raus geschmissen hätte, hätte ich nicht mit ihnen darüber reden können. Sobald mein Vater erfahren hätte, dass es ein Junge war, hätte er mich zur Adoption freigegeben oder so. Ich wäre nicht länger sein Sohn. Aber falls es wirklich so sein sollte,dann wollte ich das auch nicht mehr.
Ich hatte mich im Wohnzimmer aufs Sofa gesetzt. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Auf meine Freunde hatte ich keine Lust. Die hatten mich in der Schule schon genug genervt. Ich könnte Jannik fragen, ober dieses Mädchen endlich um ein Date gebeten hat. Aber eigentlich interessierte mich das nicht, auch wenn ich gerne wüsste, ob meine Tipps hilfreich waren. Dann könnte ich sie ja mal bei Nick ausprobieren.
Halt, was hab ich da gerade gedacht?! Jetzt dachte ich schon darüber nach,ihn um ein Date zu bitten, wo ich noch nicht mal wusste, ob ich wirklich etwas für ihn empfand. Mit mir stimmte doch irgendwas nicht.
"Was machst du hier so alleine, Maxim?", ertönte Susis Stimme hinter mir. Ich zuckte mit den Schultern. "Nachdenken." "Du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst, wenn du reden willst. Ich kann auch gut zuhören, auch wenn ich keinen Psychologieabschluss habe.", lachte sie. Ich mochte ihre lockere Art, das brachte mich zum Lächeln.
"Woran erkennt man, wenn man sich verliebt?", fragte ich gerade heraus."Darum geht es also. Du kennst doch sicherlich die typischen Antworten auf diese Frage. Der Herzschlag steigt, die Knie werden weich, man denkt nur noch an die Person. All so was. Aber es kommt auf einen selber an. Jeder geht mit so was anders um."
Mein Herz schlug schneller, wenn Nicolas mich berührt, aber meine Knie wurden nicht weich. Allerdings dachte ich seit dem Kuss ständig an ihn! Immer wieder schlich sich mir sein Gesicht vor Augen.
"Wer ist denn die Glückliche?", grinste Susi. Selbst ihr erster Gedanke war , dass es ein Mädchen sein musste. "Sie ist in meiner Klasse.", antwortete ich lediglich. Das stimmte ja auch,nur hatte ich ein falsches Personalpronomen verwendet. "Lade sie doch mal auf eine Verabredung ein. Vielleicht wird dir dann ja klar,was du für sie empfindest.", riet sie mir.
Nicolas um ein Date bitten? Würde er denn zusagen? Ich wollte nämlich nicht wie ein Vollidiot dastehen, nachdem ich ihn gefragt hatte. Der würde mich bestimmt vor der ganzen Klasse demütigen und es allen weitererzählen. Nein, das konnte ich nicht auch noch gebrauchen. Das mit seiner besten Freundin hat mir schon gereicht.
"Komm, es gibt Essen.", bemerkte Susi und stand auf. Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe kein Hunger." In den letzten Tagen war mein Appetit auf null. "Das ist noch ein Anzeichen, weißt du.Appetitlosigkeit.", meinte sie und verschwand in die Küche.
Konnte sie recht haben? War ich wirklich in Nicolas verliebt? Warum musste das Leben nur so kompliziert sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und wieder ein neues Kapitel! Nur weil ich am Sonntag bereits geupdatet habe, heißt das noch lange nicht, dass das jetzt jeden Sonntag so läuft. Ich wurde einfach nur gebeten eins zu schreiben, deswegen ist da auch nicht viel Action drin. Bedankt euch bei o0KaktusPups0o für das Kapitel. Die Widmung geht deswegen auch an dich.
Ideen, Vorschläge, Votes und Kommentare sind immer gerne gesehen.
Love ya, Joe ♥
DU LIEST GERADE
Feinde unter einem Dach [BoyxBoy]
General FictionNicolas und Maxim kommen gar nicht miteinander aus. Sie können sich seit dem Kindergarten schon nicht leiden. Warum? Das wissen sie selber nicht genau. Nicolas ist eher der ruhige Typ, der am liebsten Zuhause rumhockt. Maxim ist das komplette Gegent...