Bonus Kapitel

33K 1.7K 747
                                    

Also Leute! Hier ist das Bonus Kapitel. Ich sage vorab schon mal, dass es keine Sexszene sein wird, da ich so was nicht schreiben werde, auch wenn ihr euch das wünscht. Das gehört zu meinem Schreibstil nun mal (nicht) dazu. Und jetzt viel Spaß ❤

Zwei Jahre später

Maxims Sicht

Es waren zwei Jahre vergangen seit dem Klassentreffen. Nicolas und ich waren glücklicher wie nie zuvor. Im Nachhinein ist mir klargeworden, dass es doch die richtige Entscheidung war, eine Pause zumachen und dann einen Neustart zu beginnen.

Nach sechs Monaten war ich zu ihm nach München gezogen. So bald er sein Studium abgeschlossen hatte und direkt eine Stelle gefunden hatte,waren wir erneut umgezogen. Und zwar in die Heimatstadt seines Vaters.

Wir trafen uns ab und zu mit seiner Familie hier. Tessa hatte sich stark verändert und hatte sogar einen echt tollen Freund. Theo hatte vor Kurzem erst mit seiner Freundin verlassen.

Er erinnerte mich ein wenig an Jannik. Dieser Junge war unschlagbar. Er besuchte uns ein paar Mal, wenn er Urlaub hatte. Er kam zum Glück mehr aus dem Haus, als vor sieben Jahren.

Aber als ihn damals seine Freundin verlassen hatte, war er wieder der Stubenhocker, wie wir ihn kannten und liebten.

Magnus und seiner Familie ging es auch prächtig. Helen wurde zwar immer etwas zickiger, aber so waren Mädchen nun mal. Elyas - ihr Sohn -war dagegen total leicht zu Händeln.

"Maxim!",rief Nicolas durch die Wohnung. "Was?" "Hast du mein rotes Sweatshirt gesehen?", fragte er mich und trat in den Flur. Ich wartete nur auf ihn.

"Das hast du bereits eingepackt. Beeil dich, das Flugzeug wartet nicht auf uns.", drängte ich. "Jaja!" Er lief aufgeregt durch unsere Wohnung. Warum musste er jetzt plötzlich seinen Koffer umpacken?

"Du weißt doch, 'Jaja' heißt 'Leck mich am Arsch'.", scherzte ich."Vielleicht später.", grinste er, als er aus dem Schlafzimmer auf mich zu kam. "Nicolas Paul Schulte, reiz mich nicht. Und jetzt los!"

Wir hatten es etwas eilig, weil wir unseren Flug nicht verpassen durften.Wir flogen nämlich nach Italien zu meiner Cousine. Ihre Hochzeit stand endlich an, nachdem ihr damaliger Verlobter sie wegen einer Anderen verlassen hatte.

Ihr neue Freund hatte ihr vor sechs Monaten einen Antrag gemacht und jetzt stand die Hochzeit an. Die nur so kurzfristig war, weil sie einen Braten in der Röhre hatte. Natürlich durfte das keiner von den Gästen wissen. Sie war auch erst im zweiten Monat schwanger, aber die Hochzeit musste sein.

Ich konnte aber nicht glücklicher sein. Endlich konnte ich sie wiedersehen. Skypen war nicht das Gleiche, wie jemanden in echt zusehen. Und ich konnte es kaum erwarten, ihren neuen Verlobten kennenzulernen.

Natürlich nahm ich Nicolas mit. Er wollte Francesca auch endlich unbedingt mal kennenlernen. Wir hatten schon ein paar Mal zu dritt geskypt, aber dennoch war es einfach nicht das Gleiche.

Wir hatten Glück, dass wir ein wenig Geld zurückgelegt hatten und wir beide Urlaub nehmen konnten. Francesca hatte zwar darauf bestanden,dass wir bei ihr übernachteten, aber ein Hotel war uns lieber. Mal ganz unter uns, Hotel-Sex hatte war, auch wenn Flugzeug-Sex geiler erschien.

Wir wurden von Theo zum Flughafen gefahren, damit unser Auto hier nicht die ganze Zeit rum stand. Das würde das erste Mal seit Langem sein,dass ich mal wieder flog. Das letzte Mal war in den Ferien nach meinem Abschluss, als meine Mutter und Nicks Eltern einen gemeinsamen Urlaub geplant hatten.

□■□■□■□■□■

Der Flug war ganz angenehm, abgesehen davon, dass so ein kleines Kind hinter mir, dauernd in meinen Sitz trat. Nachdem ich den Eltern dann bescheid gesagt habe, dass sie ihr Blag ruhigstellen sollen -natürlich nicht mit den Worten -, hörte es auf.

Feinde unter einem Dach  [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt