Kapitel 20

1.1K 50 4
                                    

Mika's Sicht

"Roman ich muss dir was sagen was draußen passiert ist!", meinte ich zu ihm und ließ Strolch von der Leine.

"Was ist denn passiert?", fragte Roman und kam mit seiner verlogenen Freundin zu mir.

Die Freundin grinste mich fies an, dann hat sich Roman schon lügen erzählt.

"Roman deine Freundin hat mir gedroht, sie meinte das ich meine Finger von dir lassen soll und aus dein Leben verschwinden soll", sagte ich ehrlich.

"Meinst du nicht anders herum, sie hat mir erzählen das du sie beleidigt und bedroht hast", antwortete er.

"Das glaubst du ihr aber nicht oder, wieso sollte ich dich anlügen. Ich hab keinen Grund dich zu belügen!!", schrie ich enttäuscht.

"Ihr seid doch alle gleich, ich hasse dich Roman!!", schrie ich wütend und rannte in mein Zimmer und schloss die Tür ab.

Strolch war schon in mein Zimmer, schluchzend vergrub ich mein Gesicht in sein Fell.

Roman's Sicht

"Mika öffne die Tür sofort es wirklich jetzt geklärt!".

"Verschwinde lass mich in Ruhe, du Arsch. Geh doch zu deiner verlogenen Freundin die dich sowieso ausnutzt!!!".

Ich klopfte wütend gegen der Tür und versuchte diese Tür zu öffnen.

"Lass sie doch, wieso schickst du sie nicht einfach wieder weg", säuselte Sandra.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Mika sah Sandra giftig an.

"Das ist dein Plan du Bitch mich aus dem Haus zu kriegen, du willst Krieg den kriegst du jetzt. Und heul bloß nicht rum wenn du verlierst!!".

Mika ging an uns vorbei und rämpelte Sandra an.

Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt