Kapitel 71

739 37 13
                                    

Roman's Sicht

"Wo warst du!!! Mitten in der Nacht ruft mich Tyson an und sagt das du verschwunden bist, hast du eigentlich mal nachgedacht!! NEIN hast du nicht wie sonst auch. Ich habe die Schnauze voll von dir!! Was du jetzt abgezogen hast hat meine Geduld überstrapaziert, morgen werde ich die Adoption zurück ziehen und du kommst ins Heim ich habe keinen Nerv mehr !!!", brüllte ich sie an.

"Roman hör ihr erstmal zu und dann entscheide, ich hab mit ihr geredet".

Ich drehte mich um und sah Marianne.

Wütend nickte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.

"Es tut mir wirklich leid Roman. Ich wollte wieder zu dir bei dir fühle ich mich Geborgen und ich bekomme deine Zuneigung, ich hab es all die Monate für selbstverständlich gehalten und das war falsch. Es tut mir leid das du wegen mir körperlich angeschlagen bist, das wollte ich auf keinen Fall das muss du mir glauben. Nur ist es schwer für mich mit dieser Situation umzugehen", antwortete sie leise.

"Welche Situation meinst du?", fragte ich zwischen zusammengebissene Zähne.

Mika sah zu Marianne die ihr aufmunternd zu lächelte.

"Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe mich in dich verliebt, ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe es auch mit Clarissa geklärt ich war bei der Polizei" antwortete sie.

Geschockt sah ich zu ihr, das sie sich in mich verlieben würde damit habe ich nicht gerechnet.

"Mika, ich fühle mich geschmeichelt, aber es geht leider nicht. Du bist zu jung für mich. Ich liebe dich wie meine Tochter aber mehr nicht", meinte ich nun sanft.

Sie sah mich mit ein aufgesetztes Lächeln an, aber man konnte in ihren Augen sehen das es ihr weh tut.

Wenig später senkte sie ihren Kopf und ging an mir vorbei und lief ins Haus.

Ich wollte ihr gerade hinterher als mich Marianne aufhielt.

"Roman lass sie kurz alleine, sie muss das erstmal verkraften auch wenn sie damit schon gerechnet hat. Tut es immer noch weh", meinte Marianne.

"Du hast wahrscheinlich recht, hat sie sich deswegen mir gegenüber so benommen? Danke das du dich um sie gekümmert hast, ich hab mir tierische Sorgen gemacht als Tyson angerufen hat", bedankte ich mich am Ende.

"Ist selbstverständlich Roman, ich war früher selbst in so einer Lage nur etwas anders, ich wohne etwas weiter hinten im Wald, und als ich nach Hause ging sah ich sie", lächelte Marianne.

Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt