Kapitel 43

771 33 4
                                    

Mika's Sicht

"Barkeeper bitte eine Cola!!", schrie ich gegen den Lärm.

Der nickte und schob mir ein Glas mit Cola zu mir rüber.

Lächelnd trank ich ein Schluck und beobachtete die anderen wie sie tanzten.

"Hey süße Lust zu tanzen?", fragte mich jemand von der Seite.

Murrend drehte ich mich um und sah ein jungen Mann.

'Oh mein gott ist der heiß', dachte ich nur.

Auch wenn ich auf Roman sauer bin, höre ich was er mir gesagt hat und dazu gehört nie mit fremden Menschen reden oder mitgehen.

"Sorry keine Lust und jetzt verschwinde!", meinte ich zu ihm.

Er sah mich kurz an, anschließend drehte er sich um.

Was ich aber nicht mit bekam war das er diabolisch grinste.

Ich ging kurz zur Toilette, als ich wieder auf mein Platz saß trank ich den Rest der Cola aus.

Nach wenigen Minuten wurde mir sehr schwindelig das lag wahrscheinlich an der stickigen Luft hier.

Torkelnd lief ich aus dem Club und lief in der Richtung wo Roman wohnte.

Plötzlich wurde ich zur Seite gerissen und jemand baute sich vor mir auf.

Scheiße ich sah nur noch verschwommen.

"Na kleines Lust, wir können ganz viel Spaß haben", lachte er und fing an mich anzufassen.

"H...hör..A..auf", schluchzte ich und versuchte mich zu wehren.

"Mach ruhig weiter, ich steh darauf wenn meine Opfer sich wehren".

Der Kerl zerriss mir die Kleidung und wanderte mit seinen Händen nach unten.

"HILFE, HILFE HILFE!!!!!!", schrie ich panisch.

"Halt die klappe", schrie er und schlug mir in den Bauch.

Schreiend wand ich und schluchzte bitterlich auf, der Kerl zog sich gerade die Hose aus.

"Nein nein. Hör auf bitte".

.....

Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt