Kapitel 84

708 30 4
                                    

Mika's Sicht

"Und du bist dir wirklich sicher dass du so weit bist Mika, Roman findet es bestimmt nicht so schlimm zu warten,  in einer Beziehung muss man auch warten können auf den richtigen Augenblick?", fragte Feline mich.

"Ja ich bin mir sicher Feline, wir sind nun drei Monate zusammen und ich möchte den nächsten Schritt wagen mit Roman", antwortete ich ehrlich obwohl mir etwas unbehagen ist.

"Ok, ich glaube dir mal, aber wenn du doch nicht so weit bist dann sag es Roman. Denn Roman möchte dir bestimmt nicht weh tun", antwortete sie ernst.

Ich nickte und verabschiedete mich von mir, zum Glück habe ich Feline als Freundin ohne sie wäre ich schon längst verloren.

Feline kann ich alles erzählen und auch fragen, da sie ein Freund hat mit dem sie glücklich zusammen ist.

Ob ich wirklich bereit bin um mit Roman Sex zu haben weiß ich nicht, etwas Angst habe ich ja schon.

Das wäre mein erstes Mal, ich hatte ja noch nie ein Freund.

Zuhause ging ich ins Schlafzimmer und suchte mir schöne Dessous aus.

Hoffentlich gefalle ich den Roman so, die Dessous habe ich von Sarah noch nachträglich zum Geburtstag bekommen wo die Jungs nicht dabei waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoffentlich gefalle ich den Roman so, die Dessous habe ich von Sarah noch nachträglich zum Geburtstag bekommen wo die Jungs nicht dabei waren.

Langsam wurde ich wirklich nervös, bin ich bereit oder nicht.

Die Tür öffnete sich und Roman sah mich mit großen Augen an.

"Gefalle ich dir?" , fragte ich schüchtern und sah auf meine Hände.

Roman schritt langsam näher und nahm meine Hände in seine.

"Und ob du mir gefällst, wo hast du die her?", fragte Roman und berührte die Dessous.

"Die hat mir Sarah nachträglich zum Geburtstag geschenkt als ihr nicht da warst", flüsterte ich leise.

"Hmm Sarah also, da müssen wir uns wohl bedanken, du weißt den Sinn der Sache dahinter?".

"Ja Roman das weiß ich, ich bin bereit dafür. Ich möchte endlich mit dir schlafen", antwortete ich darauf.

Er nickte und zog sich komplett aus, anschließend legte er sich zu mir ins Bett, sanft fuhr er mir über den Bauch und öffnete den BH.

Sofort spannte ich mich an ,was Roman merkte.

"Keine Angst Mika ich werde vorsichtig sein, und wenn du noch nicht bereit bist kann ich warten", meinte Roman sanft.

"Ich bin bereit", meinte ich und nickte.

"In Ordnung ich mach weiter", flüsterte er sanft.

(Sexuelle Handlungen)

Langsam wanderte er mit seiner hand hinunter und drang mit einem Finger in mich hinein, keuchend und etwas vor Schmerz stöhnte ich auf.

"Entspann dich und schließe deine Augen".

Meine Augen kniff ich zusammen und biss mir auf die Lippe.

Kurz zog er sein Finger um sein Finger gegen sein Glied zu tauschen.

Als ich das merkte öffnete ich meine Augen vor Schreck.

"Nein!!! Ich bin doch nicht so weit!!", schrie ich und sprang auf und rannte ins Bad und sperrte mich ein und fing an zu weinen.

Jetzt will er sich bestimmt von mir trennen.

(Sexuelle Handlungen vorbei)

Roman's Sicht

Mist ich habe nicht auf ihr Gesicht geachtet, sie hatte bestimmt richtige Angst gehabt.

Schnell sprang ich auf und schlüpfte in eine frische Boxershorts, am Bad klopfte ich an der Tür und rief nach ihr.

"Mika Schatz öffne die Tür, es tut mir leid das ich nicht auf dich geachtet habe, ich hätte es an dein Geschichtsausdruck merken müssen das du Angst hast", erklärte ich.

Erst nach zwanzig Minuten öffnete sich die Tür vom Bad, sofort bin ich rein gegangen und legte meine Arme um sie.

"Du trennst dich nicht von mir?", fragte sie mich schluchzend.

"Niemals Hörst du Mika, ich werde mich nie von dir trennen das ist doch kein Grund. Ich habe Verständnis dafür Mika. Auch wenn es mir schwer fällt kann ich warten. Sex ist doch nicht so wichtig in einer Beziehung, irgendwann werden wir zusammen schlafen und das wird der perfekte Augenblick sein", flüsterte ich zu ihr.

Mika lächelte mich an und küsste mich sanft.

"Könntest du mich nochmal so berühren wie vorhin es hat mir gefallen, ich muss mich nur dran gewöhnen".

"Sehr gerne, komm", lächelte ich sanft.

Im Schlafzimmer legte sie sich ins Bett, ich krabbelte zu ihr ins Bett und streichelte sie über den ganzen Körper.

Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt