Kapitel 30

1K 42 2
                                    

Mika's Sicht

Mit einem mulmiges Gefühl verstaute ich meine letzten Sachen für das Hallenbad zusammen.

Ich will nicht schon wieder beleidigt werden, ich kann das schaffen was ist daran so schwer.

Fertig gepackt ging ich mit meiner Tasche ins Wohnzimmer und wartete auf Roman.

Nach wenigen Minuten kam Roman mit seiner Tasche runter.

"Jule und Sarah kommen mit du hast doch nichts dagegen?", fragte Roman.

"Nein hab ich nicht, ich freue mich", antwortete ich.

Langsam liefen wir zum Auto und stiegen ein wenig später hielten wir vor dem Haus von Jule wo wir die beiden einsammelten.

Schließlich fuhren wir weiter, und je näher wir dem Hallenbad kommen wurde ich nervöser.

Nach ungefähr zwanzig Minuten erreichten wir das Hallenbad.

Wir stiegen aus und nahmen unsere Taschen.

Roman bezahlte für mich und anschließend gingen wir zu den Umkleidekabine wo wir uns umzogen.

"Geht es dir gut Mika?", fragte Sarah besorgt.

"Ja, ja morgen geht es gut, bin nur etwas müde", murmelte ich nahm mein Handtuch.

Im Hallenbad gingen wir erst duschen bevor wir ins Wasser gehen konnten.

Die drei sprangen von den Rand ins Wasser, solange ich ins Nichtschwimmerbecken ging.

"Hey Mika komm zu uns rüber!!", rief Jule.

"Ich möchte lieber hier bleiben", meinte ich.

Sarah ging kurz zur Toilette anscheinend, plötzlich wurde ich von zwei Armen hoch gehoben und zum tiefen Schwimmbecken getragen.

Panisch versuchte ich mich zu befreien.

"Roman hör auf bitte, ich finde es nicht lustig!!!", schrie ich ängstlich.

Er dachte ich machte Spaß und schmiss mich ins Wasser, vor Panik verschluckte ich Wasser bis ich lang schwarze Punkte sah...

Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt