Mika's Sicht
Irgendwie verhält sich Roman heute sehr komisch finde ich, wenn ich in seiner Nähe bin wird er richtig nervös.
Nur weiß ich kein Grund wieso er sich so verhält, ich weiß nicht ob ich vielleicht was falsch gemacht habe.
Ich bemühe mich seit Monaten zu Roman nett zu sein, auch bedanke ich mich jederzeit das ich bei ihm Leben darf.
Heute ist endlich mein achtzehnter Geburtstag, und nun kann ich machen was ich will.
In einer Woche würde meine Ausbildung bei Pietro als Köchin anfangen und darauf freue ich mich sehr.
Kochen ist meine Leidenschaft zu sehen wie mein Essen die Leute schmecken macht mich glücklich und inspiriert mich zu neuen Gerichten.
Lächelnd zog ich mir aus dem Schrank ein Slip, ein Blau-Weisses Kleid und dazu eine schwarze Leggings da das Kleid etwas kurz ist.
Damit tapste ich summend ins Bad und legte die Sachen auf die Ablage anschließend schlüpfte ich aus dem Pyjama und stieg in der Dusche.
Das warme Wasser prasselte vor auf meinem Körper und erweckte meine Geister wieder zum Leben.
Summend rieb ich mit Shampoo meinen Körper und die Haare ein, wenige Minuten später nahm ich die Brause und wusch den Schaum von meinem Körper, danach wusch ich von meine Haare den Schaum hinunter.
Das Wasser drehte ich ab, und stieg vorsichtig aus der Dusche schlüpfte in meinem Bademantel.
Vor dem Spiegel föhnte ich mir meine Haare und nahm etwas Haarwachs von Roman.
Zufrieden mit meinen Haaren rubbelte ich ab und schlüpfte in meinem Slip, darüber zog ich die Leggings und zum Schluss das Kleid an.
Fertig verließ ich das Bad und ging runter wo Roman mich lächelnd ansah.
"Du siehst wunderschön aus", flüsterte Roman.
"Dankeschön", lächelte ich verlegen.
Nach einer Stunde trudelten die ersten Gäste ein als alle da waren öffnete ich grinsend nacheinander die Geschenke.
Von Jule und Sarah bekam ich einen Gutschein für ein Nagelstudio und für eine Shoppingtour wo Jule dann zahlen würde.
Die Idee war bestimmt von ihr, von Marco und Scarlett bekam, ein Paar Ohrringe die wie ein Herz aussehen.
Von meiner Freundin Feline bekam ich die Bücher von meinem Lieblingsfilm .
"Schließe deine Augen Mika", sagte Roman leise.
Ich hörte darauf und schloss meine Augen ein paar Sekunden spürte ich weiche Lippen auf meine.
Da meine Augen geschlossen waren wusste ich nicht wer mich küsste, aber alles in mir kribbelte und ich erwiderte den Kuss leicht.
Leider wurde der Kuss schon wenige Minuten später gelöst, ich öffnete meine Augen und sah überrascht zu Roman.
"Mika ich weiß das ich gesagt habe das ich keine Gefühle für dich habe, aber dies war gelogen, ich liebe dich so sehr", sagte Roman flüsternd.
Gerührt umarmte ich ihn und küsste ihn leidenschaftlich, plötzlich spürte ich etwas kaltes an meinen Hals.
Behutsam nahm ich die Kette und sah sie mir an.
DU LIEST GERADE
Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)
FanfictionDie zwölfjährige Mika lebt alleine auf der Straße und kämpft jeden Tag um ihr leben. In der Schule wird sie gemobbt und geschlagen. Eines Tages kommt die Mannschaft von Borussia Dortmund zu Besuch. Jeder der Spieler sucht ein/e Schüler/in aus. Welch...