Mika's Sicht
Irgendwie verhält sich Roman komisch, nicht im Sinne das er was verbrochen hat sondern das er mir was verheimlicht.
Mehrmals habe ich versucht es aus ihm rausbekommen, aber er blieb standhaft und sagte kein Mucks.
Beleidigt drehte ich mich zur Wand um und tat so ob ich schlafen würde, zurzeit werde ich schnell beleidigt obwohl ich so gar nicht bin.
Roman kam ins Schlafzimmer und legte sich zu mir ins Bett.
Ich hörte wie er was flüsterte, nur verstand ich nicht viel davon da ich einschlief.
Am nächsten Tag wachte ich alleine im Bett auf, die Seite war schon kalt.
Dann muss Roman schon länger wach sein, murmelnd fuhr ich mir durch die Haare und seufzte frustriert.
Seine Geheimnisstuerei geht mir langsam wirklich auf den Nerv.
Im Bad schaute ich mich im Spiegel an und seufzte, Augenringe bis geht nicht mehr hatte ich.
Da bin ich wohl selbst Schuld wenn ich mir alles durch den Kopf gehen lasse.
Erst stieg ich in der Dusche und duschte mich kalt ab das ich wach wurde, anschließend trocknete ich mich ab und schlüpfte in meine Kleidung.
Danach schminkte ich und überschminkte die Augenringe.
Als es an der Tür klingelte öffnete ich die Tür und sah Sarah und Scarlett vor mir grinsen.
"Das kannst du nicht anziehen, du wirst das jetzt anziehen und ich mach dir die Haare", meinte Sarah.
Na toll wieso hab ich mich den angezogen, Scarlett schob mich ins Bad und Sarah frisierte mir die Haare.
Währenddessen reichte Scarlett mir das Kleid, ich stieg mit ihrer Hilfe ins Kleid.
Fertig verließen wir das Haus und stiegen bei Sarah ein.
Was komisch war das hinten die Fenster abgeklebt waren das ich nicht durchschauen konnte.
Nach wenigen Minuten hielt sie an und half mir raus und als sah wo wir fahren bekam ich Tränen in den Augen.
Grinsend sahen mich beide an, lächelnd reichte mir Sarah ihren Arm in dem ich mich ein harkte.
Langsam schritten wir zur Kirche und als die Musik anfing, betraten wir die Kirche.
Er sah so wunderschön aus wie ein Gott, beim Altar übergab sie mich an Roman.
"Du siehst bezaubernd aus meine kleine Maus", meinte er leise.
"Danke flüsterte ich.
"Wir haben uns hier versammelt weil sich zwei liebende Menschen sich entscheiden haben der Bund der Ehe einzugehen.
Nun Frage ich Sie Herr Bürki mit Gottes Namen wollen sie die anwesende Mika Bürki zu ihrer Frau nehmen, sie ehren und lieben in guten wie in schlechten Zeiten bis der Tod euch scheidet, dann antworten sie mit ja ich will"."Ja ich will", antwortete Roman und sah mich liebevoll an.
"Dann Frage ich Sie Frau Bürki wollen sie den anwesenden Roman Bürki zu ihrem Mann nehmen, ihn lieben und Ehren in guten wie in schlechten Zeiten bis der Tod euch scheidet, dann antworte mit "Ja ich will".
"Ja ja ich will", schluchzte ich glücklich.
"Dann ernenne ich sie mit Gottes Namen zur Mann und Frau. Sie dürfen die Braut küssen", antwortete der Pfarrer.
Lächelnd zog mich Roman zu sich und küsste mich zärtlich.
DU LIEST GERADE
Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)
FanfictionDie zwölfjährige Mika lebt alleine auf der Straße und kämpft jeden Tag um ihr leben. In der Schule wird sie gemobbt und geschlagen. Eines Tages kommt die Mannschaft von Borussia Dortmund zu Besuch. Jeder der Spieler sucht ein/e Schüler/in aus. Welch...