Kapitel 22

1.1K 49 3
                                    

Jule's Sicht

"Roman sie hat recht, oder glaubst du wirklich ihr nicht. Sag mir einen Grund wieso sie dich belügen soll", sagte ich meine Meinung.

"Ich glaube ihr nicht Jule, sie hat was gegen Sandra und ich weiß nicht wieso", antwortete er.

Ich klatschte mir vor den Kopf, wie kann man so blind sein wie er.

"Roman das liebe blind macht das weiß jeder, aber so blind wie bei dir kann es gar nicht sein. Selbst ich erkenne bei deinen ach so tollen Freundin das sie nur ein verlogenes Biest ist. Aber vielleicht muss du so richtig auf die fresse fallen um das einzusehen", antwortete ich und ging.

Mika's Sicht

Ich hörte wie Jule mit Roman diskutierte, aber das Roman lieber dieser Bitch als mir glaubt machte mich richtig traurig.

Wahrscheinlich wäre ich auf der Straße besser aufgehoben, Roman will mich doch sowieso nicht haben.

Traurig lief ich zum Schrank und nahm meinen Rucksack und stopfte mir meine Kleidung in den Rucksack.

Bevor ich aber gehe werde ich ihr alles wieder zahlen.

Grinsend nahm ich den kleinen Behälter unter mein Bett hervor.

Leise schlich ich mich ins schlafen und schüttelte die Box in ihr Fach.

Krabbelt schön meine kleine Freunde und erschreckt sie so richtig.

Vorsichtig schaute aus der Tür hinaus, erleichtert atmete ich aus und lief in mein Zimmer.

Schnell nahm ich mein Rucksack und rannte durch den Garten zur Straße.

Als ich ungefähr einen Meter entfernt war, schrie Sandra panisch.

Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt